Ich habe diese Woche noch auf die schnelle, ein kleines Dio für die Rieser Modellbörse gebaut.
Bei den Modellen habe ich mich das erste mal, beim verschmutzen versucht.
Mein Kleindio für die Rieser Modellbörse
-
-
Top Kommt sehr real rüber auch eines der besten verschmutzungen die ich bis her gesehen habe
-
Das Dio sieht echt genial aus
Auch die Verschmutzungen sind top -
-
Wahnsinn, sieht verdamt gut aus
-
1. Schönes Dio!
2.Ordentliches Lager :o
-
Hallo,
super Arbeit. Sieht sehr realistisch aus.
-
-
Super Modell! Super Diorama! Einfach Top!
-
Die Verschmutzung und dein Dio sieht echt super aus.
-
sehr schönes realistisches DIO gefällt mir richtig gut
Gruß Thomas
-
-
Hallo Hermann, wieder einmal was vom Allerfeinsten !! Auch die Verschmutzungen sind meiner Meinung nach sehr realistisch.
Gruß Alois
-
Das dio ist dir sehr gut Gelungen wie auch die Verschmutzung
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Würde dem Xylon aber noch einen Fahrer spendieren. -
-
Hi Hermann,
das Dio und die Verschmutzungen sind dir echt gelungen;) . Was hast du hier als Erde verwendet?
-
Hermann, Du baust nicht nur das schönste Wohnhaus, was ich je hier gesehen habe, jetzt wirst Du auch schon Meister im Dioremenbau und im Bereich der Verschmutzung von Modellen. Beide Dinge sind absolut nach meinem Geschmack, das ist einfach genial von 1:1 auf 1:32 umgesetzt und wenn ich nicht so genau hinschaue, dann könnte ich den Unterschied auch nicht sofort erkennen. Und dann noch zum Anschluß dies alles toll und perfekt in Szene gesetzt, soetwas wünsche ich mir auch noch für mich und Wünsche darf ich haben - sagt meine Frau - ...........Hauke....................
-
- Offizieller Beitrag
wow, eine beeindruckende arbeit!
das dio ist der hammer, das gepflügt kommt wirklich wahnsinnig realistisch rüber, ebenso die verschmutzung
-
-
Danke für die netten Kommentare
Auf der Messe ist es auch sehr gut angekommen, nur kaufen wollte bzw.´´ durfte´´ es keiner!
Den ein oder anderen ging es wie Hauke, da hat die Frau gesagt `` träum weiter``Da die Rieser Modellbörse im Forum etwas untergegangen ist, möchte ich hier gleich auf nächstes Jahr hinnweisen!
4 Rieser Modellbörse am 2. und 3. November 2013
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht richtig gut aus.
Und auch der Umbau von dem Pflug gefällt mir. -
Das Kleindio ist dir sehr gut gelungen!
Schade, dass ich es nicht in echt sehen konnte, aber vielleicht habe ich ja nochmal die Möglichkeit (falls es bis dahin den Besitzer noch nicht gewechselt hat).;)
-
-
Zitat von adri98;228769
Hi Hermann,
das Dio und die Verschmutzungen sind dir echt gelungen;) . Was hast du hier als Erde verwendet?
Meinst du für das Feld oder die Verschmutzung?
-
Zitat von baggerhermann;229089
Meinst du für das Feld oder die Verschmutzung?
Beides
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!