• Da man verienzelt kleine Kappellen an Weg oder Waldrändern findet entschloss ich mich eine kleine Kapelle ohne Vorbild zu bauen
    Der Baum besteht aus Moos das ich aus dem Garten geholt habe und der "Stamm " und die Äste aus kleinen Zweigen b#von unserem Apfelbaum (bin erstaunt dass es so gut funktioniert)

  • Die Idee ist wirklich gut und kann an einem passenden Platz auf dem Diorama durchaus realisiert werden. Allerdings ist mir deine Umsetzung noch ein bisschen zu grob. Vielleicht überarbeitest du sie noch einmal - dabei könntest du auch das kleine Detail, das Rudi nannte, einfügen.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Normalerweise vergleiche ich einen Beitrag, bei dem ich mir nicht so sicher bin, immer mit dem Alter des Erbauers!
    Bei dir ist das leider nicht möglich!
    Die Idee gefällt mir sehr gutdie Umsetzung selber ist mir zu schlecht verarbeitet! Aber da vergleiche ich eben das Alter, eigentlich mit der Ausführung!

  • Moin Matthias,

    auch wenn es diese Kapellen in Norddeutschland bzw in meiner Region eher weniger gibt, finde ich die Idee doch ganz gut.

    Du solltest vllt die Tür und Fensterramen schleifen und farblich (vllt braun, schwarz o.ä.) absetzen. Außerdem sollte das Dach lückenfrei mit den Wänden verbunden sein

    P.S: könntest du vllt einen Schlepper als Größenvergleich daneben stellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!