sieht schon echt gut aus
Der Stall gefällt mir sehr gut
sieht schon echt gut aus
Der Stall gefällt mir sehr gut
Zitat von fendtpower939;262784Das sieht doch schon mal richtig gut aus...
dann nutz die Ferien mal aus...
Danke ertsmal für die vielen Posts Ja ich werde versuchen soviel wie möglich zuschaffen.
Da ja bald noch die Zentralen Prüfungen für den Abschluss anstehen und Arbeiten und nebenbei noch der Roller Führerschein
Sikunerd: Ich brauchte die reifen für nen Umbau:D
Der Stall ist auch noch Längst nicht fertig. Es fehlen noch ein paar Inneneinrichtungs dinge sowie die komplette äußere verschalung (außer die vordere Giebelseite) und natürlich das Dach.
Zitat von deere6920s;262751das gefällt mir schon sehr gut nils, was du uns da zeigst
mach weiter so dann wird das spitze!freu ich jetzt schon auf neues!
Kann ich nur zustimmen echt geil
So wie versprochen einige kleine neuigkeiten.:D
Der Stall vorplatz ist fertig Geschottert, es muss da nur noch ein wenig mein "GRas Fix" ran.
Leider sieht der rest noch ziemlich nach Baustelle aus aber ich denke ich werde heute die wiese und der restlichen bach fertig gegipst bekommen
Achja der Misthaufen auf dem Acker ist auch schon fertig;)
Ich werde morgen nochmal schotter und Kleber holen müssen und die ein oder anderen Fasern.
P.s. Die weißen styropor ballen werden noch "eingepackt" und werden später dort vorm stall gelagert
Hoffe ihr hinterlässt eure Meinungen!
Na läuft doch...:D
gefällt mir sehr gut...
das Dio wird sicher klasse
Dein Vorhaben gefällt mir sehr gut und das, was schon zu sehen ist, macht einen ordentlichen Eindruck.
Echt klasse besonders gefällt mir der Jungviehstall aber ist echt ein top dio
Danke für die Rückmeldung, ich denke ich werde es morgen schaffen Einkaufen zugehn und neues material zuholen!
Woooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww,das ist mal ein schönes Dio
Zitat von Modellhof;263589Woooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww,das ist mal ein schönes Dio
Danke
Übertreibs nich ich fang doch grad erst an;)
das sieht für das erste doch recht gut aus
Zitat von classfan97;230095Danke für die kommis
ich hab schonmal einen großen teil der stoppeln geschaft, aber seht selbst;)
Ich hoffe der kleine Fortschritt gefällt euch und ihr hinterlässt eure meinung!
moin...wie hast du die maisstoppeln gemacht..??? aber sehr schönes dio..
wirklich genial was jetz schon zu sehen ist, weiter so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!