Diorama
-
-
Hi
Na ja , das war mein erstes , mal schauen was noch so alles kommt
-
Hallo Dietmar,
sind das an deinem Stall die Mauerplatten von NOCH ?! Wie hast du die Fest gemacht ?!
Ansonsten schönes Dio... -
-
Hi
Hi du . Die Mauerplatten sind von Faller , am besten mit leim ankleben , ist billigste und hält gut auf Holz .
Danke -
Diorama Bau Nr 2
Hier mal ein zweites Diorama was in dem Keller meiner Neffen entsteht
-
Moin
Wenn noch einer Vorschläge hat , gern her damit
-
-
Case MX
Hab mich mal an nen kleinen Umbau gemacht , hab den Case MX 150 mal ein Stoll F71 verpasst;)
-
Nicht schlecht, der FL passt da wirklich gut dran. Sieht sauber aus.
-
- Offizieller Beitrag
Steht ihm echt gut der Lader.
Aber ich glaub der könnte ruhig noch nen Stück in Richtung Kabine.;) -
-
Diorama
Ja das stimmt , aber dann hätte das vorne nicht mehr gepasst
-
Hi
So , wieder ein neu Zugang für das Diorama . Hab ihm direkt nen Lader verpasst
-
den beiden stehen die Lader wirklich gut
-
-
Ja finde ich auch
Hi . Ja , das finde ich auch , darum habe ich mir auch ein paar davon besorgt . Find die persönlich auch am schönsten vom aussehen her , aber ist ja auch alles Geschmackssache
:p -
Hallo Dietmar,
der schaut super aus. Jetzt fehlt nur noch der Edelstahl Auspuff.
-
Kommt noch
Hi du . Ja , der kommt noch
-
-
Ein Jaguar lernt laufen
Ein Jagaur lernt laufen . Da der Lexion einigermassen gut läuft , dachte ich mir , der Jaguar kann auch mal ein Antrieb bekommen
-
Eine Sehr schöne Idee, viel glück das er laufen wird und ich hoffe ein perfektes video kommt davon;)
-
Er läuft
So , der Jaguar läuft . Licht kommt noch :p
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schöner Umbau laufen tut er doch prima.
Ich hätte gerne einen Wiking Fendt Katana 65 auf Control leider ist im Modell selber aber so wenig Platz. -
Geht aber bestimmt
Geht aber bestimmt . Mann kann da doch bestimmt auch Platz drin machen . Ich hoffe ich bekomme meinen heute , sollte Gestern schon da sein , dann schau ich da auch erst mal rein . 2 Tage , war er fertig , der Lexion war mein erster umbau und hat länger gedauert . Macht auf jeden Fall Spaß wenn es dann läuft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!