Hallo ,
ich wollte mal fragen welche Geräte ihr für die Bodenbearbeitung im Kaffeacker benutzt.
Es gibt ja die Standert Geräte wie die von Siku oder den Britains Kultivator.
Was benutzt ihr sost noch so ?
Gruß Luca
Hallo ,
ich wollte mal fragen welche Geräte ihr für die Bodenbearbeitung im Kaffeacker benutzt.
Es gibt ja die Standert Geräte wie die von Siku oder den Britains Kultivator.
Was benutzt ihr sost noch so ?
Gruß Luca
Die Agrisem Maschienen laufen gut aber auch der UH Horsch Joker funktioniert gut;)
Hi,
danke für den Tipp.
Geht dieser Hier ?
oder staut sich da der Kaffe an der walze ?
***http://toys-online-store.de/replicagri/anh…-replicagri.htm">http://www.toys-online-store.de/replicagri/anh…-replicagri.htm
Gruß Luca
Genau den hab ich auch und das Funktioniert bestens;)
Alles klar danke für den Tipp.
Was ich mich auch schon die ganze Zeit frage ist wie das mit dem Siku Control Vogel&Noot Grubber aussieht.
Häuft sich da wohl der Kaffe vor den Walzen ?
gruß Luca
grubber läuft nicht
Nein der Grubber läuft nicht er zieht den ganzen kaffee mit habs auch schon getestet
Gruß Marius
wenn du die Rollen am Ende des Grubbers änderst, dann läuft der prima durch Kaffee
Hallo Berd,
wie hast du das den genau gemacht ?
Na ich habe die Plastik Walzen ausgebaut, und habe die durch "Krümelwalzen" (s. auch die vom H.v.Selten Cultivator) ersetzt. In dem "V" eine Aufhängung dran und es läuft.
Hi Bernd,
kannst du davon bei Gelegenheit, vielleicht mal ein Bild machen ?
Währe sehr nett.
Gruß Luca
Zitat von Zt Wessi;231036Hi Bernd,
kannst du davon bei Gelegenheit, vielleicht mal ein Bild machen ?
Währe sehr nett.
Gruß Luca
Häääää,
was willst du auf dem Bild sehen, dort wo die Plastikwalzen sind, sind jetzt andere Walzen....
Puhhhh, brauchst du auch Bilder, wenn andere Räder drauf sind??? meine nur von den Rädern...
Aber ich werde mal schauen was ich nächste Woche ablichten kann...
Hi,
ich wollte auch nur sehn welche Walzen du genommen hast.
Gruß Luca
...Eigenbau, sehen aus wie die Krümelwalzen vom Cultivator (van Selten)...
Foto kann ich dir jetzt keines mehr machen, das Teil wurde heute abgeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!