ein tiger ist los;-)
ein tiger ist los
-
-
Interessante Farbkombination! und ein schickes Bild.
-
Der sieht mal witzig aus!!!!!!
-
-
Auf YT gibt es ein Video eines 936 mit Mähwerken in dieser Farbkombi, gehören die dem selben?
Sieht auf jeden fall gewöhnungsbedürftig, aber gut aus -
könnte sein. schick mal den link patrick.
-
Kann das Video nicht mehr finden, scheint gelöscht zu sein.
Aber wenn man bei Google TIgerenten Fendt eingibt kommt das Bild (war aus dem Video) an 2. Stelle -
-
jo habs gefunden. der gehört offensichtlich dazu;)
-
-
perfekt
-
-
- Offizieller Beitrag
ist aber nicht der selbe, müsste ein ähnliches Exemplar sein.;)
M.f.G. Dieter
-
Das wäre mal ein tolles und außergewöhnliches Wiking Sondermodell nach echtem Vorbild!!
-
Schön geht anders! Ziehen die das wirklich von der LFG/ASG Nortrup durch? Ich hatte schon mal im Mai ein Foto von so einer Ente gesehen und der Fotograf war, wie ich auch auch, nicht so wirklich begeistert vom Design.
-
-
Jo Georg, hast Recht...schön geht anders...;)
der geht gar nicht... -
Was ich mich jetzt nur gerade frage, ist das lackiert oder "nur" eine Folie?
-
Das wird Folie sein. Dann lässt er sich später einfacher wieder verkaufen....
Mir gefällt er!
Los Wiking.......
-
-
Wenn der nicht foliert ist, ist man ja quasi gezwungen den aufzufahren! Der ist ja höchstens an einen Zoo oder Zirkus zu verkaufen
-
oder ein verrückter
Edit: Auf dem 1. Bild sieht man eindeutig das der Fendt (zumindest der 72X) beklebt ist.
Denn weil die Tür offen ist sieht man einen kleinen grünen Streifen über den Tigerenten Streifen, und der Streifen den man das sieht
ist Fendt Grün -
hast recht patrick. für aufsehen sorgt die maschine und erfüllt somit eindeutig ihren zweck. traktorpool haben das foto bei sich auf facebook gepostet. hier ist mal ein sceenshot.
-
-
Und genau das ist der Sinn der Farbe - Aufmerksamkeit erzielen, und der Wiedererkennungswert ist bei sicherlich 100%
-
das stimmt. auf facebook war die hölle los
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!