Banner & Infos 2013

• Zitat von Blue Tec;257092

Guten Abend,

übernachtet hier eigentlich noch jemand im Hotel Bett&Frühstück in Riedstadt

Mein Sohn und Ich werden dort übernachten!

• Tach zusammen,

weiß jemand wann Anmeldeschluß für den Modellbauwettbewerb der Agrimodell ist?
    Eine zweite Frage zu dem Wettbewerb: wo ist die Grenze zwischen Umbau und Eigenbau? Ist ein Modell das aus z.B. vier Großserienmodellen zusammensetzt ist ein noch ein Umbau oder schon ein Eigenbau?

Gruß Norbert

• Wettbewerb

Nabend zusammen,

also Anmeldeschluss für den Modellbauwettbewerb ist Donnerstag, der 14.03.2013 .
    Eigenbau ist , wenn mehr als 50% an einem Modell selber gebaut sind (selbst erstellte Teile)
    Der Drescher aus 4 Serienmodellen ist daher ein Umbau.

Wie sieht es mit unseren Dioramenbauer für den Wettbewerb aus??? Traut Euch, 2-3 Anmeldungen sind mir da zu wenig;)

• Morgen zusammen,

Hallenplan und Anfahrtsplan für 2013 sind online auf ***agri-modell.de">http://www.agri-modell.de

Als kleines Extra wird die Veranstaltung von einem professionellem Moderator begleitet...lasst Euch also überraschen;)

Ausstellerausweise(gültig für den Aussteller und eine Begleitperson) werden am Montag/Dienstag verschickt.

• Hallo,

Zitat von Landtechnik-Modellteam;258420

Morgen zusammen,

Hallenplan und Anfahrtsplan für 2013 sind online auf ***agri-modell.de">http://www.agri-modell.de

Als kleines Extra wird die Veranstaltung von einem professionellem Moderator begleitet...lasst Euch also überraschen;)

Ausstellerausweise(gültig für den Aussteller und eine Begleitperson) werden am Montag/Dienstag verschickt.

Wunderbar, dann kann ja nichts mehr schief gehen

Zitat

Mein Sohn und Ich werden dort übernachten!

Na dann sieht man sich ja bestimmt Herrmann

• Nabend zusammen,

kurze Info für die Aussteller: ihr bekommt von uns am Samstag früh bzw Sonntag früh noch Schlüsselbänder und Kartenhalter für die Ausstellerausweise.
    Wer am Samstag Abend mit zum Stammtisch möchte (Rüsselsheim-Bauschheim in der Steinmarktklause beim Kroaten) bitte mir im Laufe des Samstag Vormittag bescheid geben, dass ich dort reservieren kann.
    Da ein ganzer Schwung an Ausstellern ja in Leeheim beim Hotel Bett & Frühstück übernachtet bietet es sich an ne Art Fahrgemeinschaft nach der Ausstellung ab Leeheim zu machen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!