Sehr schöner Neuzugang. Ich hoffe Wiking hat endlich mal rausgefundenn wie man ein Modell richtig verschmutzt
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
Ich habe mal ein bisschen dekoriert und weitere Modelle in die neue Vitrine gestellt:
bei den Axions kam die verschmutzte Version von der Eurotier dazu...
Und die Lexions mit Conspeed haben nun beide zusammen einen Platz bekommen! Die Rad Version lag bisher noch in seiner Verpackung.
-
sieht gut aus
mehrbilder bitte -
-
Schön eingeräumt Martin
-
Zitat von Chrisi;356804
sieht gut aus
mehrbilder bitteGenau ! Na da sind an Eurotier Axion wennigstens die Scheiben sauber.
-
Wie ein Showvitriene beim Hersteller
-
-
Endlich sind sie da die Schmidt Winterdienst Geräte:
Sind richtig gut gelungen!! Schön stabil, großer Anteil Metall, schön Bedruckt, sauber verarbeitet. Auch die Kunststoffteile sind lackiert!
Der Salzstreuer hat Kunststoff Rückleuchten eingesetzt. Und die Plane ist aus einer Art "Silikon" gefertigt - dadurch leicht ab zu nehmen... -
Tag, zusammen!
Gefallen mir sehr gut!
Wobei ich 35€ für den Streuer und den Pflug bzw. 30€ für die Fräse schon etwas teuer finde. 35€ für Pflug und Streuer zusammen wäre okay, aber einzeln.
Wenn man sich da alle kauft, kann man sich von dem Geld schon fast zwei weise-Traktoren kaufen!:o
Gruß
Tobias -
Super Sammlung
LG Holger
-
-
Sehr schön Martin,da kann der Winter ja kommen.
-
Ganz billig sind die Modelle nicht, aber ich finde sie eigentlich recht gut umgesetzt, was man auf den Bilder so erkennen kann. Ein guter Einkauf, Martin!
-
Heute kamen die letzten beiden Modelle für dieses Jahr in die Sammlung. Mal sehen was nächstes Jahr so kommt...;)
-
-
Würdest du bitte ne kleine Vorstellung vom Fass machen ?
-
Hast das Geld wieder mal Richtig ausgegeben !!!
-
Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
-
-
Sehr schön Martin,deine Neuzugänge.
-
Wie viele WIKING 1:32 Modelle befinden sich denn nun in deiner Sammlung?
-
Sehr gute Frage!!! Da muss ich mal nachzählen bzw. in meiner Excel Datei schauen. Dort habe ich jedes Wiking Modell gelistet was ich habe.
-
-
Es gab doch noch ein Modell was unter dem Weihnachtsbaum lag.
Lange ersehnt und nun ist endlich da!!!
-
Schickes Modell mal sehen wann er in Serie kommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!