also ich finde es so wie es ist gut passt
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
Endlich angekommen der gute!!!!
-
schön deiner neuer
-
-
Passt doch prima zu Deinen anderen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Schöner Neuzugang,hast du eigendlich noch Platz ?
-
:(Tja... der liebe Platz... :o
Ich sage es mal so Jein. Da ich mich nur noch auf Wiking 1:32 konzentriere werde ich nach und nach einige vorhandene Siku Modelle verkaufen um damit wieder neuen Platz zu bekommen für neue Wiking Modelle die noch kommen werden.
Aber man muss schon ganz schön überlegen wie man es stellt bzw. so das eben relativ viel auf die vorhandenen Flächen passt. Aber ich lege sehr viel Wert auf eine tolle Präsentation.
-
-
Momentan scheinen ja keine neue Wiking Modelle in Sicht.
Der Krampe Kipper lässt auf sich warten und warten.....Daher kam dieser hier neu in die Sammlung.
Der Fendt 828 Vario Kommunal in grüner Fendt Box Limitiert auf 260 Stk. von der Agritechnica 2013.Jetzt befinden sich beide Varianten in meiner Sammlung.
-
schöner neuzugang
-
Spitzen Neuzugang
MFG Martin
-
-
Toller Neuzugang.
-
So, bei mir gab es auch mal wieder was neues für die Sammlung .... aber diesmal nicht für die Wiking Sammlung sondern für meine Siku blackline Sammlung.
Ich sammle diese Serie parallel zu den Wiking Modellen weiter, mir gefallen sie einfach.
Auf der Agritechnica 2013 habe ich die Modelle nicht gekauft, da es von Wiking sehr viele Sondermodelle gab und diese das finanzielle Budget sprengten. Dazu kam das der Lexion 770 blackline als ich auf dem Siku/Wiking Stand ankam bereits ausverkauft war.
Nichts desto trotz nach längerer Suche habe ich nun endlich einen blackline Lexion 770 bekommen können.
Auch die anderen beiden Agritechnica blackliner sind nun in der Sammlung angekommen.Somit sind jetzt alle blackliner in meiner Sammlung.
-
Jawohl mir gefällt diese Siku Serie zwar nicht so,aber das ist ja Geschmackssache
-
-
Sehr schön, deine Neuzugänge.
-
Mein Fall sind sie nicht, aber sehr beeindruckend.
-
Heute kam dann doch noch ein neues Wiking Modell in meine Sammlung.
Der Arion 630 als Claas Edition.
Ich liebe die 600er Arion einfach........... Daher soll jede Version in die Sammlung kommen die erscheint. Es fehlt noch der Arion 650 mit Frontlader, den werde ich mir auch noch organisieren.
Wenn dann irgendwann mal die Krampe Kipper und die Fliegl Fässer kommen sollten dann bekommen die ganzen Arions auch ihre Anhängsel.
Habe hier mal ein Gruppenbild von meinen Arions gemacht:
hinten - links: Arion 630, mitte Arion 640, rechts: Arion 650
-
-
Schöne Claas Arion Familie
-
Ja, schön die Arionen.:D
-
Heute gab es mal wieder was neues für die Wiking Sammlung:
Bressel und Lade Set A + B in schwarz und der Arion 650 mit Frontlader (Serienmodell).
Im Moment gibt es ja leider nicht viel neues von Wiking. Ich hoffe jetzt das bei den August Neuheiten wieder mehr neues für 1:32 dabei ist. Und viell. kommt zum Wadenbrunn Feldtag das ein oder andere Wiking Sondermodell .... ?!
-
-
Schöne Neuzugänge
-
Schöne Neuzugänge!
Passt das Schwarz/Grau der FL-Anbaugeräte zu dem grau am Frontlader des Claas. Oder ist das ein "universal" Schwarz was zu allen Frontlader Traktoren passt? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!