Hier noch 3 Nachzügler von der Agritechnica 2013:
1:87 sammel ich zwar nicht Schwerpunktmäßig aber die Modelle sind toll geworden und da ich auch die 1:32er habe dürfen die auch in die Sammlung.;)
Hier noch 3 Nachzügler von der Agritechnica 2013:
1:87 sammel ich zwar nicht Schwerpunktmäßig aber die Modelle sind toll geworden und da ich auch die 1:32er habe dürfen die auch in die Sammlung.;)
da geb ich dir recht der lexion 780 ist in 1:32 schon ein hingucker und dann der 1:87 der ist auch top sin ebenfalls beide in meiner sammlung
So, die 1:32er Lexions haben erstmal Einzug in ihre neue Vitrine....
schöner neuer platz für deine lexions
Sehr schöne Modelle
Sehr schön in Szene gesetzt,gefällt mir
Sieht schön aus Martin.
Hallo Martin,
der Hammer wie du die Lexion`s präsentierst.
Weiter so !
Gruß
Stefan
Leider geil.:o
stunning show room
Das gab es gestern neu in die Sammlung. Einmal der nun ausgelieferte Arion 640 als Wiking Serienmodell und
der Lexion 770 als Rad Version in 1:87.
schön die beiden neuen
Auch die 1:87 Wiking Lexion haben nun eine Vitrine erhalten. Diesmal mit einer verspiegelten Rückwand!
Die Bodenplatte sowie die linke und rechte Seitenwand hab ich weiß foliert.
Diverse Aufkleber werden noch ergänzt.
PS: Es freut mich das euch meine Sammlungspräsentation gefällt... auch wenn es sehr Wiking Lastig ist.;)
Wiedermal toll präsentiert
Habe ich was verpasst oder warum gibt es den Lexion in Silber
Der silberne Lexion 780 von Wiking ist das 100 Jahre Messemodell von Claas zur Agritechnica 2013 gewesen und ist auf 100 Stk limitiert.
das mit dem spiegl macht echt was her, sieht top aus
Zitat von Agrofarm;310030Habe ich was verpasst oder warum gibt es den Lexion in Silber
Da hast nix verpasst...
Ich kann zwar immer noch nichts damit anfangen, nur einen Modellhersteller zu sammeln aber trotzdem kann ich sagen, dass mir deine Sammlung gefällt! So ne aufwändige Präsentation hat schon was;)
Heute kam das letzte Modell in meine Sammlung für 2013.
Zusammen mit seinem saatengrünen Bruder:
Und der 3te Arion 640 mit Frontlader.... sie werden später auch zusammen in der Vitrine stehen...
habs in facebook auch schon gesehen sehr schöner neuzugang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!