• Re: Preis vom Modell

Das Teil ist bekannt, der Andi hat den glaube auch. Wenn du John Deere magst ist der Pflicht. Selbst ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen, habe aber noch genug Blaue, Orange und Gelbe zu kaufen und zu basteln, bevor ich mich darum kümmere, aber ich finde es für Handarbeit nicht übertrieben Geld zu verlangen, schaue doch mal was Massenware mittlerweile kostet

Zitat von lotti

Das Teil ist bekannt, der Andi hat den glaube auch. Wenn du John Deere magst ist der Pflicht. Selbst ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen, habe aber noch genug Blaue, Orange und Gelbe zu kaufen und zu basteln, bevor ich mich darum kümmere, aber ich finde es für Handarbeit nicht übertrieben Geld zu verlangen, schaue doch mal was Massenware mittlerweile kostet

Ja ich finde den Preis auch fair..wollte nur mal hören was ihr meint;)

Ich bekomme demnächst auch nen 3650 mit FH von miniagripassion, hab den in Zwolle kaufen wollen, aber als ich zur Tat schreiten wollte, war Andi schon vorher da..., jetzt müsste er die Tage kommen, die verschicken auch nach Deutschland. Unter Andis Sammlungshighlights kannst du dir mal ein genaueres Bild vom 3650 macen, aber der 4755 oder was das ist, ist auch ein Supermodell.
    Also die Qualität und Detaillierung ist absolut "erstsahnig" und das Geld auf jeden Fall wert !

Ja ich habe den 4955!
    Das Modell ist für das Geld mehr als in Ordnung!!!
    Einziges Manko ist, dass das mitgelieferte Zugmaul nur sehr schwer zu montieren ist.
    Man (also ich) habe auch kein Befestigungsmaterial dafür bekommen, man benötigt eben noch 4 kleine Stifte!
    Wird aber eine wahnsinns Fummelarbeit!
    Kann das Modell aber trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen!!!!!
    Bin wirklich begeistert davon und das soll was heissen!

Viele Grüße
    Andi

Hört sich ja gut an,gewiss ein top Modell;) aber ich hab mir bei emmanuel den 1455xl bestellt...da muss der noch etwas warten....

• Offizieller Beitrag

Re: Preis vom Modell

Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das schonmal?
    Müsste sogar auch von diesem Kit gewesen sein, oder Schodi?
    Hab damals auch nachgefragt, aber das Kit wollte er mir nicht verkaufen, nur das komplette Modell...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!