Moin,
Ich hab hier was gefunden...Was sagt ihr zu diesem Modell?Ist der Preis von 165 € angemessen oder übertrieben?Ich hab mich noch nicht mit John deere und John deere Modellen beschäftigt,deshalb bin ich ein wenig überfragt
Preis vom Modell
-
-
Re: Preis vom Modell
Das Teil ist bekannt, der Andi hat den glaube auch. Wenn du John Deere magst ist der Pflicht. Selbst ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen, habe aber noch genug Blaue, Orange und Gelbe zu kaufen und zu basteln, bevor ich mich darum kümmere, aber ich finde es für Handarbeit nicht übertrieben Geld zu verlangen, schaue doch mal was Massenware mittlerweile kostet
-
Zitat von lottiDas Teil ist bekannt, der Andi hat den glaube auch. Wenn du John Deere magst ist der Pflicht. Selbst ich habe schon mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen, habe aber noch genug Blaue, Orange und Gelbe zu kaufen und zu basteln, bevor ich mich darum kümmere, aber ich finde es für Handarbeit nicht übertrieben Geld zu verlangen, schaue doch mal was Massenware mittlerweile kostet
Ja ich finde den Preis auch fair..wollte nur mal hören was ihr meint;) -
-
Ich bekomme demnächst auch nen 3650 mit FH von miniagripassion, hab den in Zwolle kaufen wollen, aber als ich zur Tat schreiten wollte, war Andi schon vorher da..., jetzt müsste er die Tage kommen, die verschicken auch nach Deutschland. Unter Andis Sammlungshighlights kannst du dir mal ein genaueres Bild vom 3650 macen, aber der 4755 oder was das ist, ist auch ein Supermodell.
Also die Qualität und Detaillierung ist absolut "erstsahnig" und das Geld auf jeden Fall wert ! -
Ja ich habe den 4955!
Das Modell ist für das Geld mehr als in Ordnung!!!
Einziges Manko ist, dass das mitgelieferte Zugmaul nur sehr schwer zu montieren ist.
Man (also ich) habe auch kein Befestigungsmaterial dafür bekommen, man benötigt eben noch 4 kleine Stifte!
Wird aber eine wahnsinns Fummelarbeit!
Kann das Modell aber trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen!!!!!
Bin wirklich begeistert davon und das soll was heissen!Viele Grüße
Andi -
Zitat von MailohJa ich habe den 4955!
Das Modell ist für das Geld mehr als in Ordnung!!!
Einziges Manko ist, dass das mitgelieferte Zugmaul nur sehr schwer zu montieren ist.
Man (also ich) habe auch kein Befestigungsmaterial dafür bekommen, man benötigt eben noch 4 kleine Stifte!
Wird aber eine wahnsinns Fummelarbeit!
Kann das Modell aber trotzdem ohne Einschränkungen empfehlen!!!!!
Bin wirklich begeistert davon und das soll was heissen!Viele Grüße
AndiHört sich ja gut an,gewiss ein top Modell;) aber ich hab mir bei emmanuel den 1455xl bestellt...da muss der noch etwas warten....
-
-
Der 4955 fährt ja nicht weg...oder doch?
Gruß
Andi -
nee der komm auch noch
-
is der JD 4955 n Kit, odern fertiges Moddell??
-
-
Es ist ein fertiges Modell!
Darum finde ich den Preis auch mehr als in Ordnung!
Das geht schon eher in Richtung Schnäppchenecke!;)Gruß
Andi -
gibts die auch als kit??
-
Habe ich noch nie gesehen!
Kannst ja mal bei miniagripassion nachfragen!Gruß
Andi -
-
dann könnte man es sich überlegen einen SC 4955 zu pabasteln
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir das schonmal?
Müsste sogar auch von diesem Kit gewesen sein, oder Schodi?
Hab damals auch nachgefragt, aber das Kit wollte er mir nicht verkaufen, nur das komplette Modell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!