• Re: Agritechnica 2009

Das stimmt schon, aber mal als Frage, wovon habe ich ( 14 Jahre) mehr?
    Von einem Bespielbaren Roder (der ja an sich auch exklusiv ist) den man aufs Dio stellen kann
    Oder von einem Mähdrescher, den man nicht mal berühren darf
    Das mein ich.
    Aber getreu meinem Motto:
    JEDEM DAS SEINE

Zitat von Treckergreg

Das stimmt schon, aber mal als Frage, wovon habe ich ( 14 Jahre) mehr?
    Von einem Bespielbaren Roder (der ja an sich auch exklusiv ist) den man aufs Dio stellen kann
    Oder von einem Mähdrescher, den man nicht mal berühren darf
    Das mein ich.
    Aber getreu meinem Motto:
    JEDEM DAS SEINE

Wo Du recht hast, haste Recht!
    Zum "spielen" ist es egal, aber die Sammler sind anders drauf.

"JEDEM DAS SEINE"

Stimmt die sind definitv bekloppter......

ACHTUNG NUR MEINE MEINUNG:

Aber es ging um die Wertigkeit, und wenn ich einen Roder für 60 (oder70 weiß ich jetzt grad nicht) Euro kaufen kann in einem halben Jahr und meinen den ich für 60€ gekauft habe für 150 verscherbeln kann, denn ich weiß ja das ich diese Modell nur mit nem anderen Kennzeichen dran bekomme, dann tue ich das, denn für 150 bekomme ich schon wieder ein neues Handgearbeitetes Einzelstück, wenn auch nur was kleines

Da bedankst du dich bei Ropa, Siku macht nur was die wollen. Und freiwillig aus Solidarität mit den Sammlern wird Siku keinen solchen Auftrag ausschlagen.

Zitat von lotti

Stimmt die sind definitv bekloppter......

ACHTUNG NUR MEINE MEINUNG:

Aber es ging um die Wertigkeit, und wenn ich einen Roder für 60 (oder70 weiß ich jetzt grad nicht) Euro kaufen kann in einem halben Jahr und meinen den ich für 60€ gekauft habe für 150 verscherbeln kann, denn ich weiß ja das ich diese Modell nur mit nem anderen Kennzeichen dran bekomme, dann tue ich das, denn für 150 bekomme ich schon wieder ein neues Handgearbeitetes Einzelstück, wenn auch nur was kleines

Ich sehe das ähnlich lotti; ich denk mir meistens "warum soll ich ein Modell für 35-40€ kaufen, wenn ich es limitiert für ca.20€ mehr bekomme!" Die limitierten verlieren zum einen eigentlich niemals an wert, eher geht er hoch, und die normalen modelle bekommt man früher oder später nachgeworfen. Wir wissen alle das dies ein teures Hobby ist und daher denke ich persönlich auch immer daran, das es auch ne art Rücklage ist, die ich relativ leicht, gut und schnell zu Geld machen kann wenn`s mal zu eng werden sollte.
    IST AUCH NUR MEINE MEINUNG;-)

Zitat von CVXer

Da bedankst du dich bei Ropa, Siku macht nur was die wollen. Und freiwillig aus Solidarität mit den Sammlern wird Siku keinen solchen Auftrag ausschlagen.

Da könnt ihr euch sogar bei Ropa bedanken, denn mit der ersten Edition haben die nur die hälfte der Werkzeugkosten bezahlt bekommen und da der Anlauf viel größer war als sie erwartet hatten, haben sie schnell nocht ne second edition aufgelegt, dann haben sie schon die Werzeukgosten und alls andere bezahlt, laut einem Mitarbeiter von Ropa auf der Agri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!