• Hi Leute
    könnt ihr mir bitte Helfen betreff eines 2 stöckiges Diorama. Mit bildern oder seiten wo ich schauen kann wie ich es am besten machen kann.
    lg fergusonpower

• Hallo "fergusonpower",

darf man auch erfahren, wie du richtig heißt.;)

Um besser auf deine Fragen antworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du dein Vorhaben genauer erläutern würdest. Was verstehst du z. B. unter einem zweistöckigen Dio und was soll dargestellt werden?

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• hi ja sorry ich heiße Matthias
    also ich bin am bau eines ca 15 quatratmeter großen dioramas. möchte es auf ca 20 25 erweiten. und das aber auf zwei etagen. das heist
    mit strassen verbindung. da ich jetzt seit fast einer woche den kopf zerbreche habe ich gedacht ihr habt ein paar ideen.
    lg Matthias

• Zitat von fergusonpower;235430

hi ja sorry ich heiße Matthias
    also ich bin am bau eines ca 15 quatratmeter großen dioramas. möchte es auf ca 20 25 erweiten. und das aber auf zwei etagen. das heist
    mit strassen verbindung. da ich jetzt seit fast einer woche den kopf zerbreche habe ich gedacht ihr habt ein paar ideen.
    lg Matthias

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, die anzahl der User aus Mittelhessen steigt langsam aber stetig an

Ich glaube hier im Forum wirst du jemanden finden der Dir da Gute Tipps geben kann wie man so etwas realisiert!

Zitat von spiderschwein;235481

meinst du über 2 Etagen im Haus?

Genau das wollte ich auch wissen, weil das ist in Deinem Beitrag nicht ersichtlich.

über 2 Etagen im Haus oder 2 DIO-Ebenen in einem Raum

• nein nicht ein haus. sondern die felder oben ist der hof die weiden ein paar felder und jetzt wollte ich drunter weiter bauen. weiß aber nicht wie.
    und wer kommt aus dem kreis gießen???
    lg matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!