• Zitat von misfitsdennis;286159

    fragwürdig, eine preissteigerung von 45% und dann noch dinge weglassen die schon bei 50 euro modellen standart waren, dreieck, ackerschiene oberlenker etc....

    ja, das ist wahr, der fehlende oberlenker ist ein dicker hund.

    ich verlang jetzt auch ne gehalterhöhung und biete dafür weniger arbeitsleistung an.

    stimmt auch, das mach ich jeden tag so

  • Zitat von AutoPowr;286139

    @ Fendt_Freddy:

    Zum 7810, warum hat er an der FH eine Nummernschildtafel?! und kein Kennzeichen? Da hätte er lieber eine Frontzapfwelle bekommen, geschweige denn einen Oberlenker.

    Weil er schon ein Kennzeichen auf dem Kühlergrill hat!!! Warum soll er denn vorne 2 Kennzeichen haben???

  • Zitat von Euromaus;286077

    Hallo.

    Habe meinen 7810 gerade ín der Bucht geschossen. 69,95 € Sofortkaufen oder Preis vorschlagen.

    Habe 59,95 € vorgeschlagen und den Zuschlag bekommen.;-)

    In der Bucht gibt es ein Angebot JD 7810 mit Schuco Claas Cargos (2-Achser) für 84,95 €. Ist auch ein guter Preis...

    hab alle beide geschossen, den 7810 für 58 incl. Versand. das andere set mit dem 4955 hab ich auch genommen. der ganze 70 euro-hype für den 7810 war also für die katz.

    und den cargos kann man prima verscheuern, auch wenns nur der 2-achser ist.

  • Bei Henry Selten gibt es den für 59,90, der Preis entspricht schon mal ehr meinen Vorstellungen. Schade nur das da das Porto exorbitant hoch ist. Warum habe ich den Jonny für 59 ink. Porto eigentlich nicht gesehen? Ich möchte den ja schon gerne haben, irgendwann.......

    LG
    Christoph

  • Zitat von christoph1972;286176

    Bei Henry Selten gibt es den für 59,90, der Preis entspricht schon mal ehr meinen Vorstellungen. Schade nur das da das Porto exorbitant hoch ist. Warum habe ich den Jonny für 59 ink. Porto eigentlich nicht gesehen? Ich möchte den ja schon gerne haben, irgendwann.......

    Soooo, und ICH habe soeben meinen Johnny in der Bucht für 55 EUR INKL. VERSAND geschossen

  • Zitat von kuhn;286260

    Komisch ich hab bis jetzt immer nur Angebote ab 60 Euro gefunden

    Ihr müsst nach Angeboten suchen die ca. 69€ inkl. Versandkosten, oder Preis vorschlagen anbieten! Dann macht ihr einfach euren Preisvorschlag und habt vielleicht Glück;-)

    LG
    Christoph

  • John Deere 7810

    Was ist denn hier schon wieder los?
    Will den keiner mit mir feiern, dass der geilste Hirsch aller Zeiten kaufbar ist?

    Hab mal Bilder gemacht...
    also gucken und freuen

    Ich finde den super, wenn auch ein paar Details fehlen.

    Ich frage mich aber viel mehr, ob hier jemand das Modell besitzt,
    welches vor einiger Zeit für 200,- zu haben war.

    Ich glaube eine bebilderte Gegenüberstellung der beiden Modelle
    würde mich sehr interessieren.

    Danke schon mal...

  • Und ob ich mitfeire,aber nur über über den Trecker an sich,denn mein Johnny ist gestern angekommen,und ich absolut nicht mit der Verarbeitung zufrieden:(
    Meine Fronthydraulik ist komplett unsymmetrisch und noch einige der Fehler,welche schon in anderen Themen genannt wurden.
    Werde das Modell trotz allem behalten,die Fehler wird man beheben können,aber für über 70€ hätte ich das Modell wieder zurückgeschickt:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!