Superklasse, freue mich auf weitere Bilder!!!
Gruß
Samson SG 23 und SG 28 // Nachschlag p.12
-
-
Moin Leute,
freut mich das euch meine Arbeit und mein Projekt so gut gefällt
Ich habe jetzt beide Enden grade geschliffen und zusammengeklebt. Es ist nicht viel, aber es macht schon ein bisschen was her
Jetzt kann gespachtelt werden -
Macht auf jeden Fall was her, sehr...:D
-
-
Schon jetzt bin ich neidisch auf dein Güllefass
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon richtig Klasse aus.
-
Moin,
so es ging schon wieder ein bisschen weiter
Ich habe mich mal ein wenig dem Xerion (3300) gewidmet
Der Xerion hat eine neue HH und neue reifen (Siku Valtra) bekommen. Ich finde die neuen Reifen machen mächtig was her :oAußerdem habe ich mit dem Gülleverteiler auf der Cartos angefangen..
Ach ja. Mir ist aufgefallen, dass mein 3300er Xerion ein anders grün als mein 3800er hat... Ist das nur bei mir so
-
-
Schöne Baustelle
-
Moin Lennart,
die Valtra Reifen haben es dir wohl angetan,
nur ordentlich schleifen, dann passt das. -
- Offizieller Beitrag
Das wird bestimmt ein richtig schönes Gespann.
-
-
wird echt klasse das Ding ,habe meinen Xerion 3300 mit den siku Fendt 718 puschen bestückt und den 3800 auch mit den valtra`s. Finde die räder von siku immer noch am besten für Umbauten auch den Schneider habe ich schon demontiert von meiner Ros schlitze..... haben wohl die gleichen ideeen .....;)
habe noch die Idee gehabt, in meine catros ne stabwalze zu bauen. Da bei unserem Boden hier die Scheiße wortwörtlich die kleine walze zum stillstand bringen würde mit unserem centauer 5 meter im real Life ist das auch immer nen Act beim gärsubstrat eingrubbern ......
Hier mal ein kurzes viedeo wie ich das meine ..
***http://youtube.com/watch?v=2mpVoy…player_embedded">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Toffifee;238403
wird echt klasse das Ding habe meinen Xerion 3300 mit den siku Fendt 718 puschen bestückt und den 3800 auch mit den valtra`s finde die räder von siku immer noch am besten für umbauten auch den Schneider habe ich schon demontiert von meiner Ros schlitze haben wohl die gleichen ideeen .....;)
habe noch die idee gehabt in meine catros ne stabwalze zu bauen da bei unserem Boden hier die schweiße wortwörtlich die kleine walze zum stillstand bringen würde mit unserem centauer 5 meter im real Life ist das auch immer nen act beim gärsubstrat eingrubbern......
i3.ytimg.com/vi/2mpVoyg9N-Y/0http://i3.ytimg.com/vi/2mpVoyg9N-Y/0.jpg
Sorry, aber man kann das sehr schlecht lesen, weil du keine Satzzeichen verwendest. Ich bin auch kein guter Rechtschreiber, aber etwas mühe kann man sich schon geben;-)
-
Sieht sehr gut aus Lennart!
Na also, das Zersägen hat doch spitze funktioniert
-
-
Moin,
ja stimmt Jürgen... das ging ganz gut
-
Moin,
so es wurde fertig gespachtelt und grundiert... Jetzt ist es ein "White Beauty"
In diesem Sinne.... Schöne Weihnachten
-
Hi,
Na so kann man das auch lassen sieht auch gut aus Lennart.
Frohe Weihnachten
-
-
Sieht sehr gut aus! Ich glaube ich muss auch mal eins schlachten
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch schon richtig gut aus.
Kann es garnicht erwarten das es fertig wird. -
Moin,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und habt euch reich beschenken lass
Ich habe auch was zu Weihnachten bekommen Ne neue Air-Brush Pistole Und die habe ich gleich ma ausprobiert
Nur hat mir die Tante im Bauhaus die falsche Farbe angerührt
Na ja... nun muss ich morgen noch ma los, aber bis dahin habe ich hier schon mal ein paar grüne BilderDas Grün ist viel zu hell....
-
-
Sieht gut aus, was für eine Pistole hast du bekommen?
-
Zitat
Henning97 [INDENT] Sieht gut aus, was für eine Pistole hast du bekommen?
Diese hier ***http://dieduese.de/index.php?modu…5a56267f90772d7">http://www.dieduese.de/index.php?modu…5a56267f90772d7
[/INDENT] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!