Hier ist mein Eicher 3105, ich hatte im das topic von mein 3088 eines foto sehen lassen das ich hier mit an der arbeit ware.
Das modell ware fertig für Zwolle, ich habe da für ein 3105 von Wespe gebraucht aber die abmessungen sind viel zu klein.
So ich habe viel änderungen angebracht, das modell ist verlängert, auch die motorhaube ist länger geworden. Das front ware zu klein, und darfür habe ich das front gebraucht von mein 3088, der ware das selbe. Auch habe ich die gummi abdichtung zwisschen front und haube gemacht, und sieht gut aus finde ich selbst.
Die kabine ist auch was geändert, so habe ich mehr detail angebracht an das interior, und neue spiegel gemacht.
Die reifen sind von Siku Deutz K, und sind genau die reifen und felgen wie der 1:1 hatte wo ich jahren mit gearbeit habe.
Auch habe ich neue kuhler angebracht, die von Wespe sind zu klein, weiter habe ich alles in die richtige farbe gesetzt.
Ich finde selbst das er gut gelungen ist, aber bin gespannt nach ihre meinung.;)
Die leste foto ist mit das orginaal von Wespe, da kan man gut sehen was das unterschied ist.
Gruss Ronnie