• Das sehe ich auch so vor 25 Jahren hatte ein 100 PS Traktor nunmal eine "normale" Bereifung sprich 18.4-38 und nicht diese ekelhaften Walzen die man heute sieht. Also Weise Toys macht somit alles richtig und ich wüsste nicht warum man sich darüber Aufregen oder gar Beschweren sollte.

Gruß Micha

• Zitat von wotan6;240368

Das sehe ich auch so vor 25 Jahren hatte ein 100 PS Traktor nunmal eine "normale" Bereifung sprich 18.4-38 und nicht diese ekelhaften Walzen die man heute sieht. Also Weise Toys macht somit alles richtig und ich wüsste nicht warum man sich darüber Aufregen oder gar Beschweren sollte.

Gruß Micha

Gut da hasst du natürlich recht !
    Und es hatt auch jeder seine eigene Meinung wie es ihm gefällt
    Und eigentlich habe ich nur bei vereinzelten Modellen ein Problem mit den Reifen wie jetzt bei dem Case oder gerade beim Wiking 396/939 was wie ich finde wirklich garnicht geht ....

• Zitat von wotan6;240368

Das sehe ich auch so vor 25 Jahren hatte ein 100 PS Traktor nunmal eine "normale" Bereifung sprich 18.4-38 und nicht diese ekelhaften Walzen die man heute sieht. Also Weise Toys macht somit alles richtig und ich wüsste nicht warum man sich darüber Aufregen oder gar Beschweren sollte.

Gruß Micha

Diese ekelhaften Walzen die man heute sieht.

Du hast es doch mit diesem Satz schon alles richtig geschrieben....Mit der Bereifung 18.4-38 oder aber auch 20-8R 38, da hatten die Traktoren aber auch nur zwischen 100 und 150 Ps... Heute kommt ein Standartschlepper mit 300 bis 400 PS um die Ecke und das bekommst mit den von dir oben genannten Trennscheiben nicht mehr hin.

Zu den Youngtimern,das passt schon alles mit den Rädern.... Und wie schon von mir geschrieben, wen es nicht gefällt, der baut sich da halt was anderes rauf, das doch ein ganz einfacher Hut...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!