• 199 € First Edition und dann auch noch das gleiche Modell und die gleiche Verpackung ab Sommer in der Normaledition mit Preis 139 €. Ich glaube die Hersteller haben es geschafft...!!! Sie wollen uns wohl dieses Jahr die Hosen ausziehen. Von wegen Ros ist günstiger...Ich glaube da war der Grimme Rexor eine Ausnahme. Also wenn der Dewulf so wie alle anderen Ros Modelle verabeitet ist, sind 139 € noch zu viel.

• Zitat von Atte H;260326

I don't know why, but ROS cancelled a lot more models, this one is not the only one...

just to do some clarification

Ros has not canceled any model, simply never said to do that type of model Krone.
    rightly are rumors that Ros has never confirmed

Ros staff

• Habe gestern den Dewulf von Ros bekommen. Also ich hatte ja schon ein unwohles Gefühl im Bauch, als ich ihn bestellt habe, da er ja von Ros ist. Habe mit Ros Modellen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gestern hat es sich mal wieder bestätigt. Der Dewulf kam beschädigt an. Lampen abgebrochen, Kleberflecken auf verschiedenen Blechteilen, lose Hydraulikschläuche, die von den Zylindern abgebrochen sind und teilweise losgelöste Siebbänder. Jetzt kommt der Oberhammer: Dewulf ist nicht bereit, das Modell zu tauschen; angeblich wurden alle Modelle vor dem Versand kontrolliert. Das ist die erste Fa. die keine beschädigten Modelle zurücknimmt. Allgemein sind die bei Dewulf Hammer unfreundlich...Werde mich jetzt an den deutschen Vertreter wenden. 160 € für Schrott...nicht mit mir. Abzocke - und kein Händchen für Kundenbindung. War das erste u. letzte Modell, was ich bei Dewulf gekauft habe. Ich gebe euch einen Tipp: Wartet bis das Modell in Deutschland zu bekommen ist. Dann seid ihr im Schadenfall wenigstens gut beraten.

• So was ist schon sehr ärgerlich, zumal das Modell ja kein Schnäppchen ist.

Ist die Art und Weise der Reklamationsbearbeitung von Dewulf überhaupt rechtens? Ich würde hartnäckig auf einen Umtausch bestehen. Evtl. mal beim Verbraucherschutz erkundigen...

Schämt Euch bei Dewulf!!!

• Dewulf hat sich gerade wieder gemeldet. Ich hätte ja bei TNT bei Anlieferung zur einwandfreien Lieferung unterschrieben. Also Dewulf zieht da ne ganz miese Tour ab. Wäre was für bei Profi in der "Meckerecke"...:D Die spinnen echt total und sind nicht bereit das Modell zu tauschen. Wenn es nicht einfach geht, dann werden halt jetzt mal härtere Geschütze aufgefahren.

• Zitat von Euromaus;262949

Dewulf hat sich gerade wieder gemeldet. Ich hätte ja bei TNT bei Anlieferung zur einwandfreien Lieferung unterschrieben...

Gilt das nicht für das Äußere beim Paket? Wie will man das Modell sehen... müsste man glatt fragen ob sie keine Pakete mit Sichtfenstern haben

• Zitat von Toto;262956

Das gilt aber glaube ich nur Deutschlandweit.;)
    Dewulf kommt ja glaube ich aus Holland oder Belgien.
    Und da gilt das soweit ich weis nicht.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Im Holland ist es 7 tagen und Belgien wenn ich es recht habe auch 14 tagen.

• Das habe ich gerade von Dewulf noch als Antwort bekommen:

"Ich wünsche nicht dass unsere Kunden unzufrieden sind!
    Für mich ist dass auch keine angenehme Situation.

Umtauschrecht ist allein wenn die Ware in perfekte Kondition zurückkehren.
    Nochmals die Modelle sind hier perfekt verlassen.
    Wenn Sie Ihre Lieferschein gezeichnet haben, kann ich nichts machen gegen TNT.
    Sie haben dass nicht ‘Unter Vorbehalt von Qualität’ gezeichnet, so ich kann nichts machen gegen TNT.

Mit freundlichen Grüßen,"

Jordy VANDECAPPELLE
    MARKETING COMMUNICATIONS

• Zitat von Euromaus;262987

Das habe ich gerade von Dewulf noch als Antwort bekommen:

"Ich wünsche nicht dass unsere Kunden unzufrieden sind!
    Für mich ist dass auch keine angenehme Situation.

Umtauschrecht ist allein wenn die Ware in perfekte Kondition zurückkehren.
    Nochmals die Modelle sind hier perfekt verlassen.
    Wenn Sie Ihre Lieferschein gezeichnet haben, kann ich nichts machen gegen TNT.
    Sie haben dass nicht ‘Unter Vorbehalt von Qualität’ gezeichnet, so ich kann nichts machen gegen TNT.

Mit freundlichen Grüßen,"

Jordy VANDECAPPELLE
    MARKETING COMMUNICATIONS

War denn das Paket beschädigt?Wenn nicht bist du im Recht.:)
    In anwesenheit des Überbringers kontrolliert man nur die Verpackung auf äußere Beschädigung ( Wenn sie Verpackt ist).
    Danach überprüft man erst die Qualität,Menge usw. der Ware.

Von Kundenfreundlichkeit haben die auch noch nichts gehört...drink2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!