Moin
entlich ein Fiatagri 100-90 und ne Hd presse ,freu ;D
MFG PASCAL
Réplicagri 2013
-
-
Hat schon Jemand den Grubber von Köckerling?
-
Köckerling Trio bei Agrartoy lieferbar ! Preis : 32,90€
-
-
Schöne Sache das, danke Benny...
-
Weiß jemand was mit dem IHC 1046 los ist?
Ich mein der Köckerling is schon jetzt lieferbar und der 1046 is seit nem Jahr oder so angekündigt...:(
-
Hallo Volker,
der Köckerling wird ein Industrieauftrag sein, der IHC nicht. Da die Vorbildhersteller meist schon eine größere Menge an Modellen für Messen oder den eigenen Shop abnehmen rechnen sich diese Aufträge für die Modellhersteller schneller. Deshalb werden solche Aufträge auch immer bevorzugt behandelt.
Also einfach Geduld und dann wird auch der 1046 einmal in Deiner Sammlung stehen.Gruß Norbert
der das Teil auch sehnsüchtig erwartet, aber sich in Geduld übt...
-
-
Grubber magnum drille.... Man man man
-
Dieser grubber scheint mir auch Kaffeeesatz tauglich zu sein :Werde ihn mir dann malzum Namenstag wünschen;-)
-
Weiß zufällig einer wann die Drillkombi in den Handel kommen soll?
-
-
der köckerling trio und die kuhn sähkombi werden der renner da wett ich was drauf!!
-
Der Trio ist doch jetzt schon der renner von replicagri und die Drille wird denk ich mit gute Qualität hoffentlich auch der Renner
-
Zitat von niko939;267207
Der Trio ist doch jetzt schon der renner von replicagri und die Drille wird denk ich mit gute Qualität hoffentlich auch der Renner
stimmt Niko aber ich mein das ganze jahr wobei er bei mir noch nicht aufm betrieb ist erst wenns ans grubbern geht in echt dann hohl ich ihn mir...
-
-
Hallo
Weiß schon jemand wann der 1046 IHC raus kommen soll ????
Gruß Bernd
-
Moin Bernd,
der Eilbote schreibt in seinem Shop immer noch tapfer etwas von Mai 2013. Noch ist der Monat nicht rum, mit etwas Glück kannst Du also den Schlepper noch diesen Monat in den Händen halten.
Gruß Norbert
-
Wäre ja schön, der gefällt mir nämlich auch sehr gut.
-
-
Sondermodell Chartres
Sondermodell Chartres 2013 -
Schönes Gespann!
Ich glaube, der IHC 946 wird zu mir kommen.
-
Sehr sehr schön!
Kann mir wer verraten wie/wo ich das Gespann bestellen kann? -
-
Das Gespann ist mir egal....ich will endlich den blöden 46er:D
Der schreit doch nach bissl breiteren Reifen, nem Fritzibügel und nem Bremswagen am Haken...
-
Der schreit doch nach bissl breiteren Reifen, nem Fritzibügel und nem Bremswagen am Haken...[/QUOTE]
sehe ich auch sooo..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!