Zitat von GetreideTobi;261161Was ist dir denn genau beim Absaugen passiert?
Genau, klär uns auf...;)
Zitat von GetreideTobi;261161Was ist dir denn genau beim Absaugen passiert?
Genau, klär uns auf...;)
Danke euch drei'n
Zitat von GetreideTobi;261161Der Anfang des Weges sieht doch schon ganz gut aus. Später könntest du dann noch ein paar wenige Grasbüschel einsetzen - am besten mittig, sprich, zwischen den Rädern der Fahrzeuge.
Was ist dir denn genau beim Absaugen passiert?
Grasbüschel werden auf jeden Fall noch kommen
Da es in den vergangen Tagen sehr kalt war und mein Dio nicht im Wohnhaus steht ist der Kleber den ich verwendet habe wohl nicht richtig durchegetrocknet !
Achso, aber eine so kleine Stelle ist schnell ausgebessert.;)
Genau, soo Schlimm finde ich das auch nicht.
Soo schlimm ist es wirklich nicht ! Aber im nachhinein Ärgert man sich dann doch wenn man das nicht gemacht hat
Ja, sicherlich is es ärgerlich, aber wie Tobi schon geschrieben hat,
kann man diese kleine Stelle bestimmt leicht ausbessern.
Hallo Paul ,
das sieht schon sehr vielversprechend aus.
Gruß Helmut
Vielen Danke Helmut
Leider geht es momentan am Diorama nicht weiter, da ich mir eine starke Erkältung geholt habe
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten wenn es weiter geht !
Dann mal gute Besserung, Paul.
Ich bin gespannt, womit du uns beim nächsten Update überraschst.
Vielen Dank Tobias
In der letzten Zeit ging es mit einem großen Schritt vorran !
An der freien Fläche am Parklatz, steht jetzt eine Birke und ein Haublock (wir befeuern die noch kommende Hütte mit Holz)!
Ebenfalls am Parkplatz liegt noch eine alte Baustraßenplatte, die mit der Zeit zugewachsen ist.
Und auch auf dem kleinen Parkplatz hat sich so einiges getan!
Im Hintergrund erkennt man auch die geschotterte Flächen
Über Feedback würde ich mich sehr freuen
Schaut bis jetz schon richtig gut aus
Mir gefällt es soweit auch ganz gut Paul .
Jupp, gefällt mir auch.
Sieht gut aus, aber darf man Fragen woher der Baum ist ?;)
der hammer
Vielen Dank für das große Lob
Zitat von fendt12;264914Sieht gut aus, aber darf man Fragen woher der Baum ist ?;)
Der Baum ist von Heki ! Ich habe ihn mir in Berlin bei Werken Spielen Schenken gekauft, da wir öfters dort sind ,binden wirs gleich mit ein
Am Wald ging es wieder ein wenig weiter !
Der Waldweg wur bis auf ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt, außerdem wurde die ersten beiden Bäume gepflanzt !
Außerdem kamen noch 2 Baumstümpfe dazu!
Und der Valtra sieht zum ersten mal sein Einsatzgebiet
Ich hoffe, dass es gefällt
Jaa, gefällt! Weitermachen!
Sind das Grasmatten oder hast du mit einem Grasmaster oder so gearbeitet?
Der Weg sieht gut aus, jedoch könnte er evtl. noch ein paar Grasbüschel vertragen.
schaut richtig gut aus!! wie machst du des mit dem schottern welches material nimmst du da und wie trägst du des auf bzw. verklebst des oder wie läuft des ab?
Schön das es euch gefällt
Zitat von Jeannie;266790Sind das Grasmatten oder hast du mit einem Grasmaster oder so gearbeitet?
Nein, ich benutzte Streugras ! Das Streue ich mit der Streugrasdose auf
Zitat von GetreideTobi;266852Der Weg sieht gut aus, jedoch könnte er evtl. noch ein paar Grasbüschel vertragen.
Ein paar Büschel werden auf jeden Fall noch kommen
Ich muss nur noch welche Kaufen ( zum Glück bin ich morgen wieder in der Innenstadt )
Zitat von Fendtforever2;266991schaut richtig gut aus!! wie machst du des mit dem schottern welches material nimmst du da und wie trägst du des auf bzw. verklebst des oder wie läuft des ab?
Zuerst streichst du Holzleim auf die Platte, und dann streust du den Schotter, Kies oder Sand auf;)
Ich habe feinen Kies genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!