Was hat der Splint für Maße
Frontgewicht updat.06.01.13....kleinigkeit noch.....
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Wahnsinn, vor allem die Muttern find ich Klasse.
-
Klasse Thomas !
aber da Dich hier schon mehrere Leute dringend in ärztlicher Behandlung sehen wollen darf ich Dir wohl keine Foto´s mehr schicken
An alle : Die Geschichte begann komplett harmlos mit dem Foto auf der ersten Seite und der Frage : Wie findest Du denn das Teil hier ?
Gruß Jan
-
-
- Offizieller Beitrag
"krankheit" kann ich dir da auch bescheinigen thomas! das jan so ansteckend ist wusste ich aber nicht;)
das ist schon wahnsinn! durch 1:64 scheinen dir jier in 1:32 ja die kleinsten details jetzt locker von der hand zu laufen...
-
Klasse
Hi du . Sieht KLASSE aus , Respekt !!!!
Würde ihn vielleicht nen bischen kleiner machen , aber sonst , klasse !!!! -
Das sind sehr schöne Gewichte
-
-
Gewicht
Geil sollte in Produktion gehen einfach geil.
-
Zitat von deere6920s;243460
das jan so ansteckend ist wusste ich aber nicht;)
das ist schon wahnsinn! durch 1:64 scheinen dir jier in 1:32 ja die kleinsten details jetzt locker von der hand zu laufen...
...an Jan...bitte Schick Thomas weitere Bilder zu...müssen aber JD Motive sein...bitte...;)
...an Thomas...ein wahres Genie hat wieder zugeschlagen....Bei überzähligen Gewichten melde ich hiermit schon mal vorsorglich mein dringendes Interesse an... -
Zitat von Martin;244746
...Bei überzähligen Gewichten melde ich hiermit schon mal vorsorglich mein dringendes Interesse an...
notiert...........;)
morgen gibt es bilder in farbe evtl. ....
-
-
Hallo !
Unser Polygott hat wieder mal zugeschlagen.
Eine Wahnsinnsleistung, TOP schaut auch ohne Farbe schon Perfekt aus.
Alles andere denke ich, sagen die Bilder. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!