Hallo,
So hier möchte ich euch ma die Anfänge von meinem neuen Anbindestall zeigen.
Ich habe nich da zu entschlossen einen neuen Anbindestall für mein dio zu Bauen,
da mir der alte einfach nicht mehr gefallen hat.
Hallo,
So hier möchte ich euch ma die Anfänge von meinem neuen Anbindestall zeigen.
Ich habe nich da zu entschlossen einen neuen Anbindestall für mein dio zu Bauen,
da mir der alte einfach nicht mehr gefallen hat.
ein sehr schöner Anfang
Hallo Franco,
die Anfänge deines Anbindestalls weisen auf ein schönes Endergebnis hin. Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob nicht ein Laufstall besser zu deiner Betriebsgröße (vgl. z. B. die Siloanlage im Hintergrund) passen würde. Es muss ja auch nicht der aller modernste sein.
Schöne Anfänge
Ich hätte da auch einen Laufstall gebaut, aber naja , es ist deine Entscheidung
Sehr schöner Anfang
Ich finde es gut, dass jemand einen Anbindestall baut! Die sind in echt schon eher selten geworden, aber auf deine Ausführung freue ich mich schon!!!!
sieht sehr gut aus
Der Gedanke einen Anbindestall zu bauen,finde ich prima!! Warum soll man den immer nur das Größte, Neueste hier im Forum bauen oder zeigen!
Das gibts doch in 1:1 an allen Ecken und Enden!! Zumal ja in so einem Stall ja nicht wirtschaften muß :D:D!!
Franco, ich find deinen Anfang schon sehr vielversprechend ! Weiter so.....!
Gruß Alois
Hallo,
Danke für die Netten kommis
Naja zum Anbindestall habe ich mich entschlossen da ja auch vorher einer auf meinem Dio verbaut war.
Und ich einfach den Anbindestall besser finde als einen Laufstall, und er braucht weniger platz als ein Boxenlaufstall.
Na sicher ist ein Laufstall in Sachen Kuhkomfort usw. um Längen besser, aber das ist im Modell Nebensache !
Hier bei uns in der Gegend gibt es noch einige betreibe die ihre Kühe in Anbindehaltung haben !
Mir gefällts
freu mich schon auf Fortschritte
Hallo,
So es ging ma wieder ein wenig weiter, aber schaut selber;)
Habe die Wände nur mit dem klammern fest gemacht das die Wände stehen bleiben !
Wow,
nicht schlecht, sieht sehr schön aus, vor allem find ich gut, dass Du die Kotrinne ausgesägt hast, das ist noch mal n schönes Detail.
Da hat Alois natürlich Recht, warum nicht auch mal wieder n Anbindestall.
Jetzt noch schöne Fressgitter, das wird bestimmt klasse werden.
Bin auf Fortschritte gespannt.
Hallo,
Schön das mein Anbindestall euch gefällt
So ich habe in der Zwischenzeit ma wieder weiter Gebastelt,dabei rausgekommen sind die Gitterrosten für den
Güllekanal.
spitze, so war bei uns auch aufgestallt.
eine seite vom futtertisch mit holz fressgitter (das wär mal was in 1:32;) ) und auf der anderen angebunden ohne fressgitter
freu mich schon auf weitere fortschritte
Das sieht schon sehr gut aus .
Wird bestimmt ein klasse Anbindestall;)
Hallo,
sieht schon echt gut aus
bin auf Fortschritte gespannt
Super Baufortschritte
Dass siet schon mal für den anfang sehr schön aus
Freu mich neue Bilder
sieht bis jetzt schon Klasse aus
Na das sieht doch schonmal richtig Klasse aus.
Hallo,
Es ging ma wieder ein wenig weiter mit meinem Stall. Die farbe ist drauf jetzt kann ich mit der Anbindung beginnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!