Meine ersten Anfänge in dem forum =)

• Ein wunderschönes neues Jahr liebes Forum und agrarmodellbau-Bauer Ich bin neu in dem Forum und möchte euch mal meine kleinen Anfänge zeigen. Da ich zurzeit noch nicht viele Modelle besitze, nämlich nur die vier die hier zu sehen sind.:( Ich bin schon seit längerem dabei etwas aufzubauen .... Aber durch die eigenen Landwirtschaft und Ausbildung habe ich nicht so viel zeit und Geld.Aber möchte euch trotzdem Anfänge und weitere bau vorhaben zu preis geben . Über Kritik und antworten würde ich mich sehr freuen und hoffe auf eure Unterstützung in dem Forum . Liebe grüße aus dem Östlichen teil;)

• Erstmal herzlich Willkomen im Forum!
    Bis jetzt eine sehr schöne Sammlung!
    Keine Sorge: Jeder fängt mal klein an.
    Und noch ein Tipp: Dein finanzielles Problem kannst du lösen, indem du dir eine Sparbüchse besorgst, und jedes mal wenn du Kleingeld hast, dieses da rein tust!
    Glaube mir, mit der Zeit kommt da viel zusammen!
    In welchem Lehrjahr bist du denn?
    Hoffe auf gutes gelingen und gute Forenzusamenarbeit!
    mfg
    Hansi

• Ich bin im 2 Lehrjahr einer Landwirtschafts lehre .Und naja ist trotzdem schwer weil Auto Wohnung und alles bezahlt werden muss drum bleibt nicht viel für alles übrig ..... Aber bekomme das schon hin vlt bekomme ich ja gute und freundliche Unterstützung im Forum und und und und ......... Bedanke mich für die Zusammenarbeit mit euch und die Unterstützung . =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!