Hi,
Hier noch 2 Krampe BB 850 mit abnehmbarem Bordwandaufsatz.
Die beiden sind auch für Andy ( claas11) gebaut.
Der KLEINE und die beiden Krampe sind leider erstmal die letzten Auftragsbauten von mir.
Hier die Bilder
Hi,
Hier noch 2 Krampe BB 850 mit abnehmbarem Bordwandaufsatz.
Die beiden sind auch für Andy ( claas11) gebaut.
Der KLEINE und die beiden Krampe sind leider erstmal die letzten Auftragsbauten von mir.
Hier die Bilder
Sehr geil geworden
Einfach nur atemberaubend :o
Mir gefallen die Krampe einfach gut, und gerade so spitzen Eigenbauten
An denen gibt´s echt nix auszusetzen
Hi Stefan,
Die sehn ja jetzt noch besser aus mit den Details als vorher schon. Gefällt mir
Hi,
die sehen echt super aus!
Passen denn die Joskin Fahrgestelle zu Krampe ?
MfG Daniel
Traumhaft, so einen hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch! Wirklich super gemacht!
Die beiden sehen richtig klasse aus.
Also deine Anhänger sind immer wieder ein absoluter Traum.
Und die beiden bilden da keine Ausnahme.
Wieder richtig geile Umbauten!!!
genial gemacht super Arbeit
Ihr habt es schon gut mit euren CNC Maschinen... Ich mache alles immer nur mit dem Dremel, wird leider nicht so passgenau wie mit CNC..
mit passenden deichseln wären sie noch besser gewesen! die unterscheiden sich ja doch stark, lassen sich aber sehr gut nachbauen aufgrund der einfachen form
aber die optik der wannen ist 1a!
Zitat von deere6920s;244243mit passenden deichseln wären sie noch besser gewesen! die unterscheiden sich ja doch stark, lassen sich aber sehr gut nachbauen aufgrund der einfachen form
aber die optik der wannen ist 1a!
Lassen sich aber sehr gut nachbauen aufgrund der einfachen form
CNC macht es möglich....
ob mit oder ohne ist doch wurst, ich meinte ohne.
aber hauptsache die otik des modells passt doch !
Zitat von deere6920s;244251ob mit oder ohne ist doch wurst, ich meinte ohne.
aber hauptsache die otik des modells passt doch !
Ne ne ganz Wurst ist das nun nicht..... Du kannst doch um längen genauer Arbeiten mit der CNC Kiste, so genau kriegst das mit dem Dremel in der Hand nicht hin...;)
Die Deichsel die ist Wurst, das passt schon so wie es ist.
aber was willste den hier fräsen? oder schneidest du polyprofile mit dem dremel?
einzig die rungen an der seite fallen mir ein.
und die deichsel ist gewaltig anders bei krampe kippern. klar ist das auch so ein toller wagen. perfekt wäre er aber mit der richtigen deichsel meiner meinung nach.
Zitat von deere6920s;244253aber was willste den hier fräsen? oder schneidest du polyprofile mit dem dremel?
einzig die rungen an der seite fallen mir ein.und die deichsel ist gewaltig anders bei krampe kippern. klar ist das auch so ein toller wagen. perfekt wäre er aber mit der richtigen deichsel meiner meinung nach.
@ Simon mit Polyprofile habe ich noch nie gearbeitet kenne ich garnicht... Ich weiß es nicht ich hatte mir hier doch mal von DeutzTim glaube ich den Steyrbausatz bestellt, der Bausatz wurde doch auch mit einer Maschine ausgeschnitten...Ich bringe hier wohl was durcheinander...
Zitat von Toto;244182Also deine Anhänger sind immer wieder ein absoluter Traum.
Und die beiden bilden da keine Ausnahme.
Genau so sieht's aus...
Jetzt will ich auch so einen , oder zwei ... !:D
Echt geile Teile !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!