Zitat von Rocco Meyer;291937Also die viele Arbeit mit der Ritzerei hat sich voll gelohnt.
Vielleicht klappt's ja mit Seeheim im zweiten Anlauf.
Ja Rocco, einmal angefangen und das ganze läuft wie geritzt:D Seeheim Versprechen kann ich da nichts!
Zitat von Rocco Meyer;291937Also die viele Arbeit mit der Ritzerei hat sich voll gelohnt.
Vielleicht klappt's ja mit Seeheim im zweiten Anlauf.
Ja Rocco, einmal angefangen und das ganze läuft wie geritzt:D Seeheim Versprechen kann ich da nichts!
Zitat von variotms;291939...
Seeheim Versprechen kann ich da nichts!
Würde ich auch nicht machen, Hektik bringt nichts.
Es ist halt schön, wenn man die Sachen von den Fotos auch mal aus der Nähe sehen kann.
Sehr genial, Harald! Die Fassade macht schon einiges her.
Die Ritzerei hat wohl Schule gemacht in Forum.
gefällt mir wirklich gut die Fassade die Farben sind wirklich gut getroffen und passen wie ich finde hervorragend zusammen
sieht schon geht super gut aus
Sehr schön das es hier weitergeht.
Und was da geschehen ist gefällt mir richtig gut.
Hallo Harald,
super genial Dein Gebäude , gefällt mir richtig gut
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Hallo,
danke erst mal für das positive Feedback. Die Ritzerei hat nun ein Ende. Mauerwerk, Sockel und sonstige Steine sind mit Farbe behandelt. Wobei ich mit mancher Farbauswahl noch nicht so einig bin:D Mal schauen. Als nächstes wird das Fachwerk farblich abgestimmt. Auch hier weiß ich noch nicht so recht ob es hell oder eher dunkel wird. Tendiere mehr zum normalen Eiche Farbton. Hier aber erst mal ein paar Bilder.
Wow, echt der Hammer:o
Zitat von variotms;291936Hermann, das ist alles deine Schuld. Wenn ich mir deine Gebäude so betrachte, dachte ich mir: du mußt jetzt mal langsam wieder was machen sonst erreichst du nie das Niveau von Hermann;):D
Wenn ich tatsächlich der auslöser bin, das du wieder Gebäude baust freut mich das schon sehr Aber wegen des Niveau brauchst du dir bestimmt keine gedanken machen, deine Gebäude sind und bleiben kleine Meisterwerke
Die farbliche Gestaltung ist eine Augenweide.
Also...weiter, weiter, weiter!
Zitat von baggerhermann;292221Aber wegen des Niveau brauchst du dir bestimmt keine gedanken machen, deine Gebäude sind und bleiben kleine Meisterwerke
Danke, Meister;):D
Wow, Hammer.:o
Sieht richtig genial aus.
Hallo,
wie heist es doch so schön. Unverhofft kommt oft. Heute waren ganz überraschend die Anstreicher da. Eigentlich wollten sie nur nach dem rechten sehen. Da sie aber gerade die passende Farbe dabei hatten und das Wetter passte, wollten sie auch ein wenig was arbeiten. Aber hier und da hat leider der Putz nicht ganz gereicht;):D
sieht einfach klasse aus
Deine Arbeiter haben wieder ganze Arbeit geleistet, Harald!
ZitatAber hier und da hat leider der Putz nicht ganz gereicht;-)
Das macht gar nichts!
Wahnsinn das sieht einfach nur Traumhaft schön aus:o
Jetzt gibst du aber Vollgas und das sieht richtig gut aus.
Hallo,
da heute den ganzen Tag Modellbauwetter war ging es ein wenig weiter. Fensterbänke gefräst und montiert, Aufnahme für das Mühlrad gedreht und montiert sowie 2 Türen eingesetzt;)
Wahnsinn einfach genial was du da auf die Beine stellst.
Und die Neuerrungen gefallen mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!