Moin Matze,
also die Gesamtansicht würde mich schon intressieren.
Meine kleine Welt in "1:87" !
-
-
- Offizieller Beitrag
och mich würde sie auch sehr interessieren!!
die bäume sind zwar nur nen kleines update, aber immer eins mit großer wirkung!
-
Hallo Matze
Sehr schöne Bilder, von einem noch schöneren Diorama hast, du da gemacht
Weiter so! -
-
Schön deine 1:87 welt gerne mehr
-
Hallo Jungs,
nun schaut euch doch mal den Herren auf der Bank da an.
Ich kann mir schon gut vorstellen, warum er lieber dort sitzen bleibt - statt einzusteigenDiese Situation war einfach ein Foto wert;) zum Glück hat er es nicht bemerkt^^!
Viele Grüße Matze
-
Aber es sieht ja so aus als wenn die Person aussteigt oder?
-
-
...ich vermute mal, die Hydraulik der Tür ist defekt.
Schlecht für Sie - gut für ihn!
Gruß Matze
-
Vielleicht ist der Mann auf der Bank vom Schlüsseldienst und hat eine Idee,
so daß die nette Person doch aussteigen kann. :p -
Ja Kalle
das könnte gut möglich sein einen Koffer hat der Herr ja schonmal dabei.
Übrigens, eine Gesamtansicht vom Dio bekommst du noch von mir - ich habe es nicht vergessen ;).
Wahrscheinlich nachher. ..
-
-
Hallo Kalle, hallo Simon,
hier habt ihr nun ein Bild vom kompletten Diorama.
Ich bin gespannt, was ihr sagt...?:) bitte nicht wundern, der ein oder andere Bereich ist noch im Bau bzw. UmbauKalle: ich hoffe, ich kann die ein paar zusätzliche Anregenungen für deine aktuelle Planung geben.
Bei fragen - immer gerne ...
Gruß Matze
-
- Offizieller Beitrag
das sieht echt toll aus matze! danke für die übersicht
das getreidefeld kommt super!
-
Danke dir Simon!
schön zu hören, das es dir gefällt.
Zur Info: Das Getreidefeld ist noch nicht sehr alt..das hat mich viel Nerven in der Planung gekostet:D.Aber zum Glück ist grob alles "fertig".
Gruß Matze
-
-
Wow, das sieht ja mal recht toll aus, danke für die Gesamtansicht,
nun gehen meine Vorstellungen ja doch schon weiter zwecks Gestaltung meines Dio´s.
Fragen werden bestimmt noch kommen, immer gut zu wissen das man jemanden fragen kann.P.S. Der Mann mit dem Koffer auf der Bank an der Bushaltestelle sitzt auf Seite 1 am Strand, was mag das wohl für ein Typ sein
-
Danke Kalle für dein äußerst positives Featback!
Und zudem freut es mich, dass ich dich inspirieren konnte. ..P.S.:ich weiß auch nicht, dieser Mann scheint sich wohl überall rum zutreiben; ) - mal sehen, wo er als nächstes auftaucht^^.
Grüße aus Berlin - Matze
-
Endlich! !:D
..meine heiß ersehnten Drei Sumpfzypressen von "FALLER-PREMIUM" sind eingetroffen.
Stolze 18 cm misst so ein kleines Riesenbäumchen
...habe sie gleich mal probe gestellt.
Gebt ihr mal eure Meinung - zwecks Optik und Standpunkt ab...;)
Gruß Matze
-
-
- Offizieller Beitrag
einwandfrei, sowohl optik als auch standpunkt
ein paar aufwändigere bäumchen werd ich mir auch mal gönnen müssen irgendwann. das ist einfach was anderes als das 0815 zeug!dein getreidefeld interessiert mich aber viel mehr^^
-
Danke Simon!:)
Freut mich, das du meiner Meinung bist - auch in Sachen Baumqualitãt.
Ich Muss wirklich sagen, sie sind ihr Geld echt wert. Genial - von der Verarbeitung her;)Zum Getreidefeld: da passiert dann später natürlich auch etwas - dafür hatte ich es mir ja gebaut^^
Die Planung dafür ist nur noch in Arbei...Bilder folgen ganz sicher:DGruß Matze
-
Moin Matze,
die Bäume stehen aus der von dir fotografierten Sicht genau am richtigen Ort und ich denke wenn man an Deinem Getreidefeld entlang spazieren geht (Mann mit Koffer) hat man auch einen schönen Blick auf die stattlichen Bäume. -
-
Hallo Kalle,
danke auch für deine Antwort zu diesem Bild! Nun wollen wir mal nicht mehr immer "dem Mann mit dem Koffer" ständig erwähnen.
Der Arme Burche ist seid dem auch nicht mehr auffällig geworden ;)...Ich denke auch, das man bei einem Nachmittagsspaziergang am Feldrand gegenüber einen gute Sichtperspektive hätte....- wenn ich doch nur 87x kleiner wäre als jetzt.:D
-
Hallo Matze,
dein Dio ist einfach"Top",und ich würde nichts mehr ändern.Es steht alles am richtigen Platz,ich wäre froh wenn ich mein Dio(schlummert noch in meiner Phantasie)so groß aufbauen könnte!Gruß
Friedhelm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!