Danke dir Kalle!!
P.S deine neuen Baufortschritte gefallen mir sehr gut!
des weiteren sind beim 926er jetzt noch dunkelgraue Akzende bei bei den Radhausverkleiderungen dazu gekommen;)...
Danke dir Kalle!!
P.S deine neuen Baufortschritte gefallen mir sehr gut!
des weiteren sind beim 926er jetzt noch dunkelgraue Akzende bei bei den Radhausverkleiderungen dazu gekommen;)...
gefällt mir gut, ein oberlenker mit halter am gewicht wäre noch ne kleine aufwertung!
gefällt miir auch gut der fendt
@ Simon: das ist eine gute Idee;)
Mal sehem, ob ich morgen an meinem Geburtstag dazu komme
Einen entspannten restlichen 1. Weihnachtsfeiertag weiterhin euch Jungs!
Moin Matze,
einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und laß dich reichlich beschenken.
"Moin" Kalle!
ich danke dir vielmals für deine Glückwünsche:D.
Hallo Jungs!
hoffe, die letzten feierlichen Tage habt ihr alle gut überstanden..!?!;-)
... nun gings mit etwas Details noch am Favorit 926 VARIO weiter voran. Schlepphebel für's Gewicht sowie einige Farbtupser ergeben nun ein neues Bild...- Zu beachten sei zudem auch, das sich diesmal ein freiwilliger Fahrer für dieses Fotoshooting bereit erklärt hat .
Hab für euch wieder einige Szenen zusammengestellt.
Viel Spaß beim ansehen!!!
super! das sieht gleich noch besser aus und auch die verschmutzungen passen gut auf dein diorama!
wieder ne idee^^ am claas carat muldenkipper passen super die trelleborgreifen vom kibri kemper...
die jetzigen sind doch recht schmal!
Moin Matze,
schöne Bilder!
Der Fendt gefällt mir gut im neuen Look!
sieht geht sehr gut aus
Hallo Matze,
dein Gespann hast du schön verschmutzt,da kann man nicht meckern!Dem Hänger würde ich auch ein bißchen breiter besohlen und wenn du auch bei Modell-Trecker Mitglied bist dann schau mal in die Kramkiste von Manny,denn da gibts Auswahl genug!
Gruß
Friedhelm
Ja Matze, die Reifen könnten ruhig ein bißchen breiter.
Zitat von fendtpower939;313344Ja Matze, die Reifen könnten ruhig ein bißchen breiter.
ja finde ich auch ! aber sonst sieht es schön aus !
Guten Morgen ihr lieben...
danke für eure Anregungen, Kritik sowie euer Lob!
@ Friedhelm: dann werde ich mich da wohl mal registrieren müssen Guter Tip!
Und wieder eine kleine Veränderung;)
...nach damaligen Umbau des Hofes musste mein geliebtes Silo weichen.
Jetzt Monate später habe ich es wieder integriert.
wie gefällt euch dieser Standpunkt?
Viele Möglichkeiten habe ich leider nicht!
111837
111838
[Aimg]112278.jpg[/img]
Da werden sich die Nachbarn ja bedanken,:D
oder wohnen da die Hofbesitzer.
Dort wohnen seit kurzen die Besitzer - diese sind's ja gewöhnt!
So enger Kontakt zu einem Nachbarn wäre ja eine Zumutung gewesen * grins
Genau, wenn die Besitzer da wohnen, dann paßt's doch.:D
Moin Matze,
dein Fendt/Claas Gespann macht ja richtig was her und der Fahrer ist ja echt zu urig, wo stammt der her?
Der Silo gefällt mir dort richtig gut, ein sehr schönes Landschaftbild, ich wäre froh wenn es bei mir auch schon mal etwas ländlicher zugehen würde.
Grüße dich Kalle..
besten Dank auch für deine Resonanz.
Der Fahrer stammt von einem Einachs-Traktor (Seite 19 vorletztes Bild im Hintergrund) vom Hersteller "BUSCH".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!