5. Schlüter Treffen vom Schlüter Club Freising

  • Schlüter Treffen

    Super , und gar nicht weit weg von mir 1 1/2 Stunden mit dem Auto ! :p Nordhorn war mir bis jetzt immer zu weit zum fahren ca. 9 Stunden
    fahrzeit , obwohl es in diesem Jahr sicher eine Reise wert wäre ( Eicher )
    Freue mich jetzt schon auf Freising .

  • Da fahre ich im September gern wieder nach Oberbayern, war schon 2 x am Hauslerhof. Auch beim letzten Maishächseln. Sowas setzt sich im Gehirn fest. Und wer macht das Wetter??? Grüße aus Niederbayern von Erwin

  • Back to the (Schlüter) roots.......

    Nach dem Schlütertreffen in Kirchlengern ist Feising eine echte Überlegung wert.Nur bei 800 Km pro Richtung,brauche ich gegenüber meiner Frau ein paar schlagende Argumente.München ist ja eine schöne Stadt,das schreit ja förmlich nach einem langen Wochenende im Süden.Pappi verbringt natürlich ein Tag auf´n Acker,Frau und Kind gehen shoppen.Soweit mein Plan......

    Sind denn auch die großen Kaliber auf´m Treffen vertreten?

  • Schlüter Treffen

    Es ist zwar noch fast ein 3/4 Jahr hin, aber wie erkennt man dort bei dieser Völkerwanderung Forumsmitglieder. Gibt es da irgendwie einen kl. Stand oder Treffpunkt, z. B. bei dem "Feld" / Zelt der ferngesteuerten Modelle? Macht sich da jemand Gedanken? Gruß Erwin, Niederbayern

  • Der kommende Feldtag wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen als der größte Feldtag aller Zeiten, aktueller Stand ist das bereits JETZT mit 400-500 Schleppern gerechnet wird, aber in anbetragt der Lage das aus ganz Europa Sammler und Vereine mit ihren Bären kömmen werden würd ich eher mit 500-600 Schleppern rechnen:o Ich hab bereits Urlaub genommen und werd warscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag bereits unten sein um dann noch Bilder im Feld machen zu können während keine tausende Leute drumherum stehen. Eins ist dazu schon sehr sicher, es wird von 13 bis 500(650) PS beinahe alles da sein was jemals in Freising oder Schönebeck (Eberhardzell) aus den Werken kam. Bleibt nur zu hoffen das wie bereits 2009 das Wetter wieder mitspielt

    bärenstarker Gruß

    Patric

  • Schlüter Treffen

    Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum Tag X. Ich fibere schon dem Schlüter Feldtag in Hallbergmoos entgegen. Habe ja noch Eindrücke vom letzen mal, aber was wird diesmal alles geboten? Sind bei der Vorführung mit RC Modellen auch Forumleute zu sehen.? Meine größte Sorge ist, wird es nach dieser Trockenheit, dann wieder Dauerregen geben??? ------------------Erwin, Landau a.d. Isar

  • Schlüter Feldtag 14./15. Sept.

    Es ist noch eine knappe Woche bis zum Schlüter Feldtag in Hallbergmoos/ Freising. Ich will hier keine Werbung betreiben, habe aber das komische Gefühl: Das interessiert doch keinen !! Mich schon! --------------Erwin

  • Zitat von schlütersepp;289002

    Keine Sorge Erwin, mich interessiert es auch unheimlich! Ich fahre Freitag mittag runter und werde bis Sonntag bleiben!

    Na, dann sehn wir uns...;-)

    ich bin der mit dem Photo, dem Block und dem Metermaß;-)

  • allso ich war bisher bei jedem treffen anwesend, und ich bereue nichts! ein muss für schlüter fans!:p:p:p
    weis net vielleicht kann man sich ja wo treffen und gemeinsam das treffen anschauen!?
    habe auch schon versucht ein paar tische zu reservieren fürs forum ,aber das ist leider nicht möglich.:(

    auch in notzing das traktor bulling ist ein muß für jeden traktorfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!