Finde den Umbau sehr sehr schön besonders mit der kreiselegge top
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.13 fertig!
-
-
- Offizieller Beitrag
John Deere 7530 mit Zwillingsreifen Update S.9 Details
Hier ging es etwas weiter, allerdings nur mit ein paar kleinen Detailaufwertungen an und in der Kabine.
Es gab ne zweite Paniklampe, die bei der Breite sicherlich ihre Berechtigung hat.
Und hinten gab es noch zwei zusätzliche Arbeitsscheinwerfer.
Unter dem Kabinendach hängt jetzt ne Funke.
Und das Lenkrad bekam ne Lenkhilfe.
-
- Offizieller Beitrag
schicke kleinigkeiten toto! die werten das modell noch weiter auf!!!!
-
-
Schöne Kleinigkeiten.;)
-
Schöne Kleinigkeiten, gefallen mir wirklich gut.Einzig die Lenkhilfe finde ich ein wenig groß, aber ich denke wenn die Kabine wieder drauf ist fällt das auch nicht mehr auf
-
Hallo Toto,
erst die Kleinigkeiten geben einem schönen Modell den letzten Schliff, was hier definitiv der Fall ist.
-
-
Mir gefällt das echt gut, und ich denke auch wenn die Kabine wieder fest angebaut ist das es nicht mehr auffällt;)
-
War ja klar, dass der Toto nicht bei einer einfachen Zwillingsbereifung aufhören kann
Sehr schöne Details !
-
Ich wusste es,das du schöne Reste hast! Toto der wird genial echt Wahnsinn und den Knauf noch schwarz machen
-
-
Zitat von MF8480;259130
War ja klar, dass der Toto nicht bei einer einfachen Zwillingsbereifung aufhören kann
Sehr schöne Details !
Na, ein Glueck...
Klasse Toto...
-
Einfach Klasse!
Zitat von MF8480;259130War ja klar, dass der Toto nicht bei einer einfachen Zwillingsbereifung aufhören kann
Das hätte mich eher stutzig gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.10 Absicherung ist alles.;-)
Und wenn man dann schon mit extremer Überbreite unterwegs ist sollte man sich auch halbwegs vernünftig absichern.
-
-
Das Teil wird immer besser Toto.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt ist er wieder nicht mehr zu bremsen
kommt klasse mit den tafeln! -
Na siehste Toto, geht doch, nix hier nur mal eben schnell Zwillings-Reifen anbauen...
so wollen wir das haben...
sehr schön... -
-
sehr schön:)
-
Kann man die Warntafeln auch abnehmen oder sind die Fest?
Wie war das Toto? Nur Doppelreifen
-
- Offizieller Beitrag
Zwillinge und ein paar Details hab ich immer geschrieben.
Und mehr ist es ja auch nicht. -
-
Saubere Arbeit Toto
-
ganz schön breit dein Hirsch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!