Ist wirklich sehr schön geworden Ich weis gar nicht was man da als erstes Loben soll, sieht alles sehr stimmig aus
Müllermänner im Einsatz (Seite 16 MAISFIEBER )
-
-
Genial, Top,......!!!
-
ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, außer WAHNSINN :o
-
-
- Offizieller Beitrag
wie immer ganz großes kino thomas
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse geworden.
-
Erste Sahne
Nur was mich stört is der zu dicke strahlt, der aus den Kamin kommt, aber sonst, top! -
-
-
klasse bilder der absolute hit wäre jetzt noch eingezogene maispflanzen am häcksler
-
Das sind wieder richtig schöne Bilder, Thomas.
Lediglich der dicke und kompakte "Maisstrahl" will mir nicht so ganz gefallen.;)
-
-
Einfach nur der Hammer, besonders die Claas Maschinen Ihr müsstet nur die PU und die Dosierwalzen demontieren damit sie wie in echt mehr Nutzlast zur Maisernte haben;)
-
- Offizieller Beitrag
Der dicke Maisstrahl ist, wie andere auch schon gesagt haben, etwas unschön, da müsstet ihr vielleicht nochmal ran.;)
Dann vielleicht noch nen paar Maispflanzen die in den Häcksler gezogen werden wie es Nils schon angesprochen hat und das ganze ist Endstufe. -
Hallo,
danke für die Komentare. Würde mich über konstruktive Verbesserungs Vorchhläge für den Maisstrahl freuen. Also wenn Ihr eine gute Idee habt wie man diesen besser darstellen kann imme her damit.
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de -
-
Hallo Thomas,
ja der Maisstrahl könnte etwas breiter sein, also gefächert.
Ist natürlich schwer umzusetzen. -
Astreine Bilder Thomas
zum Maisstrahl : vielleicht könntest Du den ja einmal vom Durchmesser halbieren. Weiß allerdings nicht, wie Du ihn gebaut hast und ob das funktioniert. Wenn nur noch die hälfte von dem was rauskommt da ist sollte das auf jeden Fall schon viel besser aussehen.
Gruß Jan
-
Hallo Thomas,
ich versuche mal, meine Kritik etwas zu konkretisieren.
In erster Linie finde ich ihn zu dick, sprich, eine dünnere Version des momentanen Strahls wäre m. E. schon schöner. Nach hinten (also in Richtung Anhänger/Ladewagen) könntest du ihn zusätzlich breiter auslaufen lassen. Vielleicht ist es im hinteren Bereich möglich, Füllwatte locker an einen dünnen Draht zu kleben und das Ganze dann zu beflocken.
-
-
Zitat von GetreideTobi;336183
Nach hinten (also in Richtung Anhänger/Ladewagen) könntest du ihn zusätzlich breiter auslaufen lassen.
Genau, das meinte ich.
-
- Offizieller Beitrag
geniale bilder... noch ne idee zum maisstrahl:
vielleicht erst mit g´rasfasern bekleben und dann das maisstreu drüber, vor allem im hinteren bereich (den wie geschrieben breiter) das es aufgelockert ist. vorne das erste stück könnte er fast so "kantig" bleiben.
ein versuch wäre es vielleicht wert. fasern solltet ihr ja da haben^^
-
Schöne Bilder und Maschinen!
-
-
Grandios! Die haben alle was. :o
-
Bestens!! Sehen alle perfekt aus! Mir gefallen jedoch die Claas Gespanne am Besten gefolgt von den Kumm Modellen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!