Ich würde mir sehr gerne 2 Drescher von Schuco wünschen, da es meiner Meinung nach, keinen vernünftigen 480er und 580er gibt.
Der 480er von Siku ist glaube nicht so wirklich detailliert und ja...
Der580er von Norscot hat kaum Funktionen.
Ich würde mir die zwei Drescher wünschen, mit diversen Funktionen wie z.B. zu öffnender Kornbunker, zu öffnende Seitenklappen, ausklappbare Strohverteiler (sorry wenn der Begriff falsch ist ), abnehmbares SW und SWW und zu öffnende Tür wäre auch schön. Vielleicht gibts ja jemand der meiner Meinung ist?
Claas Lexion 480 und 580
-
-
Ja Max, das wär auf jeden Fall mal was...
-
Zitat von fendtpower939;251712
Ja Max, das wär auf jeden Fall mal was...
Ja, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das das nochmal ein Hersteller bringt, wobei sie ja den 926 etc. auch bringen. Ich hoffe wirklich auf die 2 Drescher da sie mir sehr gut gefallen Zwecks Strohschüttler oder wie die teile heißen? Und wegen diesem "Schwungrad" wie ich es nenne
-
-
Ja, schau'n wir mal:D...muss ja nicht unbedingt von Schuco sein,
vielleicht ja auch von UH oder so... -
Naja mal schaun...aber der NH von UH hat ja auch nicht wirklich viele Funktionen, man(n) kann nichtmal den Bunker öffnen
-
Das is aber bei den bisherigen Schuco-Dreschern genau so...;)
-
-
Ja, leider
Aber welche der Modellhersteller hat den ein paaar Funktionen außer SIKU?
...man(n) könnte ja mal die Hersteller darauf hinweisen, das die das eventuell ändern könnten? -
So ein Mähdrescher wäre wirklich was feines.;)
MfG Torben -
Ein Modell mit Detaillierung von Norev und Funktionen wie Siku, das wäre was richtig geiles!!!
mfg Tobias
-
-
Zitat von Fendto;251774
Ein Modell mit Detaillierung von Norev und Funktionen wie Siku, das wäre was richtig geiles!!!
mfg Tobias
Ooh ja das wäre nen Traum! Wenn das gut umgesetzt werden würde, würde ich auch nen saftigen Preis in Kauf nehmen...aber welcher Hersteller macht das bitte ne detaillierung wie norev und ne Funktionalität wir siku? -
Wäre sicher ein super Modell, würde auf jeden Fall in meine Sammlung kommen und das bestimmt in mehrfacher Ausführung
MfG Daniel
-
Ich könnte mir als Hersteller Wiking vorstellen oder USK( weil sie noch kein Mahdrescher rausgebraucht haben^^), aber sonst
-
-
Wiking würde aber eher neue Drescher bauen, denke eher das Weise so Drescher bauen würde...
MfG Daniel
-
USK ehemals Norscot hatte doch mal einen 580er im Programm;)
-
ja, als Norscot, aber als USK könnten sie ja neue Maßstäbe setzen;):D
-
-
Ich denke aber kaum das Weise toys den Mähdrescher rausbringen wird:(
MfG Torben -
Zitat von fendttorben;251796
Ich denke aber kaum das Weise toys den Mähdrescher rausbringen wird:(
MfG TorbenDas denke ich auch nicht. Wäre wohl eher was fuer Norscot/USK, Norev,
oder eben UH... -
Aber ein CAT Lexion würde mir auch gefallen.:D
MfG Torben -
-
Ich kann euren Wunsch sehr gut verstehen. Ich hab ihn mir ja letzten Endes selbst gebaut.
Zum Hersteller:
Ich denke wenn es um Funktionen geht wäre es am besten wenn er von ROS oder Wiking käme. In Sachen Details halte ich immer noch am meisten von UH. Wirklich schade dass es von denen keine Claas Modelle mehr geben wird. Replicagri könnte als Hersteller vielleicht auch noch interessant werden. Mal abwarten wie der Case Drescher von denen wird!
Zum Modell:
Das mit dem Korntank ist so eine Sache, ich bin der Überzeugung das man sowas auch detailliert in Serie fertigen kann. Wenn dann allerdings die anderen angesprochenen Sachen in einer ähnlich hohen Detailschärfe seien sollen wird das Modell schnell unbezahlbar. Die andere Möglichkeit ist so ein Mittelweg wie die Wiking Maus. Hier hat man zwar alle Funktionen aber halt nicht so viele Details.Zum Original
Es würde mich sehr wundern wenn einer der beiden Drescher in naher Zukunft als Modell erscheint. Meiner Meinung nach sind sie für einen Youngtimer zu neu und für ein aktuelles Modell zu alt. Gerade über einen 480 würde ich mich aber auch sehr freuen, das würde mir viel Arbeit ersparen.....;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!