ein paar fotos aus filme von 2011 / 12
dit un dat - 1
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Gespanne die du uns da rausgesucht hast.
-
Klasse, einfach Hammer-Bilder und geile Gespanne...
-
-
Tolle Bilder,klasse,...!!!
-
Sehr schöne Bilder ..... Bitte mehr davon .
Gruß Bernd
-
wenn du mir bitte kurz den tieferen sinn des "tiefpflügens" erläutern würdest, und wozu des gut is (außer in meinen augen -tote- erde an die Oberfläche fördern) wär ich dir sehr verbunden. konkret das bild mit dem türkisen xerion und 900er vario. würd mich echt interessieren warum des gemacht wird! aber schöne bilder im allgemeinen, und auch interessante gespanne dabei!
-
-
Das Xerion Bild ist Top wow wie der gebuddelt hat :o
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jungbauer;255421wenn du mir bitte kurz den tieferen sinn des "tiefpflügens" erläutern würdest, und wozu des gut is (außer in meinen augen -tote- erde an die Oberfläche fördern) wär ich dir sehr verbunden. konkret das bild mit dem türkisen xerion und 900er vario. würd mich echt interessieren warum des gemacht wird! aber schöne bilder im allgemeinen, und auch interessante gespanne dabei!
Hier in der Gegend ( Die Aufnahmen stammen, wie der Lohnbetrieb, hier aus der Gegend.................) findet sich oftmals zwischen ca. 90 cm und 1,5 Meter eine Ton / Lehmschicht, ..................Wasserundurchlässig. Diese Schicht durchbrochen, mit dem darauf liegenden Torf / Moorboden durchmengt ergibt auf Dauer einen besseren Boden, ertragreicher und besser bewirtschaftbar.;)
M.f.G. Dieter, der den Variofahrer heute gesprochen hat;)
-
danke dieter
-
-
danke danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!