welche felgengewichte beim jd 6920

• tachjen

hab mich eben mal bei witomo nach Felgengewichten für nen John Deere 6920 (von Siku) umgeschaut.
    Der hat ja einiges an Felgengewichten, nur leider steht da kein innen Durchmesser.
    Nun wollte ich wissen welche von witomos Felgengewichten hinten in die Felgen eines 6920ers passen.

mfg Patrick

• Re: welche felgengewichte beim jd 6920

Hallo Patrick
    Ich denke reinpassen tun sie fast alle .Die vom Fendt würden z.B. auch gehen ! Aber mal ehrlich wie sieht das aus !? Ich bin der Meinung das Fendtgewichte nicht in den Hirsch gehören oder andersrum. Habe mir grade mal die Mühe gemacht und das Radgewicht vom 3350 abgegossen .John Deere verbaut diese zwar nicht mehr aber es kommt aus dem Hause und passt etwas besser dazu .Denn es gibt ja nichts auf dem Markt was irgendwie zu John Deere passt. Es ist aber nur meine Meinung und die wollte ich dir nicht vorenthalten.Mach wie es für dich am besten aussieht.
    Hier mal mit Fendt gewicht:
    Und hier mal mit dem Gewicht vom 3350:
    Und nochmal etwas größer:
    Sind zwar nicht Lackiert oder festgeklebt aber es soll wohl zum vorzeigen reichen! .
    So hoffe ich konnte dir Helfen.
    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!