Sieht echt toll aus.
Schön wie du die Ideen umsetzt!
mein zweiter Umbau
-
-
Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut, schade nur, dass dieser Farbunterschied da ist.
-
Es gehts weiter mit der Schnecke :D:D:D:D:D:D:D
-
-
Bisher ein toller Korntank !
Die Schnecke jetzt ist aber viel zu klobig !
-
toller umbau sieht echt gut aus !
-
- Offizieller Beitrag
bin da auch marc's meinung... die schnecke solltest du selber bauen. die ist wirklich zu klobig und "versaut" den schönen bau!
-
-
der Tank ist fertig habe den tank noch mal Lackiert so das die Farbe passt :p
-
sieht doch gut aus
-
Klasse gemacht
MFG Martin -
-
Zitat von Bauer1975;287011
Klasse gemacht
Genau so sehe ich das auch.
-
- Offizieller Beitrag
Bei der Schnecke musst du auf jeden Fall nochmal ran.
Aber der Tank ist Spitze. -
habe mal angefangen mit eier neuen Schnecke ist aber noch nicht fertig:D
-
-
habe mal etwas in den Tank gefüllt :p
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, wenn ich sie mit der vom Norev Lexion in Cat Farben vergleiche ist sie immer noch viel zu klobig.:(
-
wie ist diese z.B oder hat jemad einen Vorschlag ???
-
-
Finde die Schnecke leider auch noch zu klobig bzw. garnicht mal die Schnecke selbst sondern ihre Ummantelung.
Der Tank selbst sieht super aus !
Woher ist denn der zum Modell passende Claas-Lack ?
-
Besorg dir Poly Rohr, das ist viel zu klobig und wäre viel zu schade für den schönen Tank!
-
ist ja nen super umbau aber sitzt die schnecke nicht irgendwie auf der falschen seite ?????
-
-
Hallo
Der Tank sieht echt gut aus.Kleiner Tipp zur Befüllschneke,nimm dir mal wenn du hast den Siku Lexion 600 - 700 oder
von Norscot den Cat Lexion Drescher.
Mach den Kortank auf und da ist auch eine klapbare Befüllschnecke als Vergleich.Gruß Christoph
-
Zitat von Arion600C;287162
ist ja nen super umbau aber sitzt die schnecke nicht irgendwie auf der falschen seite ?????
Tut sie, war mir garnicht auf gefallen. Ich würde sagen, das dass geändert werden muss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!