Für New Holland Liebhaber...
-
-
Re: Für New Holland Liebhaber...
Eine Schande, die frieren doch.......
-
Was hat den Hirsch dort zu swuchen, im Wald ist es etwas wärmer denke ich:-P
-
-
Hallo,
Ja das nenne ich mal ne anständige Flotte Der JD und der Kleine Vollernter hätten auch in der zweiten Reihe
einen Platz finden können -
Nein ich denke die haben sich geschämt und wollten sich verstecken oder sie wollten sich "mit fremden Federn schmücken"
-
Also das sind alles Maschinen (Maschinen Vertreter), die keiner haben will und deswegen stehen die draußen!
...und was ist, wenn ich euch sage das ich das Foto aufm Schrottplatz gemacht hab?Nee nee Spaß...das ist bei nem New Holland Vertrieb!
-
-
Bei wem?
-
Hi
hab sowas ähnliches von claas einen ganzen Zug voll Mädreschern
imageshack.us">http://4.imageshack.us/img4/2789/49124315dt8 -
Zitat von F930VDa landen die Maschinen, die keiner haben will ...
-
-
Den Platz kenn ich das ist ein Schrottplatz,da es ja jetzt die Abwrakpremie(2500€) auch für Mähdrescher gibt haben einige Bauern das gelbe Ding entfernt...
-
danke für das bild.
da stehen meine freunde und ich würde gerne jedem von ihnen eine zudecke geben... -
na der grüne zwischen den ganzen gelben steigert den wert um mindestens 100%
-
-
uuh.. gelbsucht!
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenna der grüne zwischen den ganzen gelben steigert den wert um mindestens 100%
Ja das stimmt..steigert den Wert oder besser gesagt steigern den Schrottpreis...JD=Eisenschwein.
-
[quote="F930Vsteigern den Schrottpreis...JD=Eisenschwein.[/quote]
so so
-
-
Zitat von F930VJa das stimmt..steigert den Wert oder besser gesagt steigern den Schrottpreis...JD=Eisenschwein.
Ja, die JD sind nicht nur technisch, optisch und preislich besser wie Fendt, sondern bieten einem auch noch eine gute Metallquelle, bei Fendt haste ja nur noch KUNSTSTOFF!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!