Moin zusammen !
hat den vielleicht schon jemand ? Ich würde mich über eine Modellvorstellung sehr freuen und ich glaube da bin ich nicht der einzige;)
Danke und Gruß
Jan
Moin zusammen !
hat den vielleicht schon jemand ? Ich würde mich über eine Modellvorstellung sehr freuen und ich glaube da bin ich nicht der einzige;)
Danke und Gruß
Jan
hier mal ein Bild vorab - wenn am We keiner vor mir eine Vorstellung macht, wird eine folgen;)....
Bei "Michis Bilder" sind nochmehr Fotos;)
moin,
sieht echt klasse aus. Danke fürs Foto. Werd ich mir wohl auch zulegen.
Zitat von Dennis;258357Bei "Michis Bilder" sind nochmehr Fotos;)
Jo Dennis, bei Michi sind noch mehr Bilder..:-) Hier am 1000er hängt der Pflug ja auch nur so dran, das nix halbes und nix ganzes..;)
Danke für den Hinweis, hatte ich doch glatt übersehen. Macht sich gut hinter dem MB-Trac Michi und scheint ein schönes Modell geworden zu sein
Gruß Jan
Zitat von Jan;258451Danke für den Hinweis, hatte ich doch glatt übersehen. Macht sich gut hinter dem MB-Trac Michi und scheint ein schönes Modell geworden zu sein
Gruß Jan
Der Pflug ist Top Jan keine Frage... Nur das blöde an dem Ding ist eben das oben der Trum für den Oberlenker zu ist.. Aber das hält mich als Modellbauer ja nicht davon ab, es umzubauen...
Moin Michi,
Danke für das Foto und den Hinweis. Die Halterung für den Oberlenker ist am Turm quasi nur angedeutet wenn ich das richtig sehe, das ja Mist :(, der Lemken 5 Schaar hatte sowas noch.........
Gruß Jan
Zitat von Jan;258589Moin Michi,
Danke für das Foto und den Hinweis. Die Halterung für den Oberlenker ist am Turm quasi nur angedeutet wenn ich das richtig sehe, das ja Mist :(, der Lemken 5 Schaar hatte sowas noch.........
Gruß Jan
Siehst du richtig Jan, der Sticken am Turm ist nur angedeutet. So ein geiler Pflug, aber was sie sich bei dem Turm gedacht haben.?:-(
Jo, das is ja mal echt schade...:(
Hallo zusammen,
Ich habe eine ganz wichtige frage: Ich wollte gerne wissen ob der Pflug auch an die Wiking schlepper passt.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ohne ein paar Umbaumaßnahmen wird man ihn nicht an eine Dreipunkt anhängen können.
Hallo Jonas,
wie Tobi schreibt, aus der Schachtel raus kannst Du ihn nicht bei Wiking Schleppern anhängen.
Der Umbau auf Dreipunkt ist aber keine große Sache, hab ich auch grad erst gemacht.
Es reicht allerdings nicht, den "SIKU-Adapter" abzubauen. Man muss am Pflug für die Unterlenkeraufnahme etwas wegflexen und in den Turm einen Schlitz für den Oberlenker schleifen. Die Stange, die in die Unterlenker eingehängt wird, muss nur für Wiking etwas länger sein.
Beim Turm hab ich etwas getrickst. Weil der Fendt 515 einen sehr langen Oberlenker hat, den ich aber nicht erst tauschen wollte, hab ich weiter oben noch eine Bohrung für einen Bolzen gesetzt. So kann man den Pflug auch ausreichend ausheben. Wenn die Farbe drauf ist, dürfte das aber kaum auffallen.
Vielen Dank euch beiden für die Schnelle Antwort und vor allem dir Rocco für die Kurze Anleitung. Wenn ich den Pflug so umbauen würde, wie du es gemacht hast Rocco passt dann der Pflug auch an schlepper von Weise-Toys?
Ich habe meinen Pflug auch umgebaut, mit etwas Geduld und Geschick ist das keine große Sache
und er passt auch an die Weise Modelle mit der Rille im Unterlenker.
Umbaubeschreibung:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…mat-auf-3-Punkt">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…mat-auf-3-Punkt
Kverneland-150-S-Variomat am Wiking John Deere 6930:
und am Weise Toys Fendt Favorit 512 C:
Klasse umbaumaßnahmen..
vielen vielen dank für eure Hilfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!