So diesesmal habe ich geschaut und diesesmal wollte ich fragen ob wer mal den BRITAINS JCB 416 Farmmaster vorstellen könnte .
Das wäre sehr nett :
JCB 416 Farmmaster
-
-
Ja wäre schön wen jemand das Modell vorstellen würde.
Ab nächste Woche haben ich ihn ja selber:D. -
Ich würde das Modell immernoch sehr gerne mal sehen ,wäre wirklich nett wenn jemand ein paar Bidler reinstellen könnte Bitte;-):)
-
-
JCB Agri
Also ich habe ihn und er ist sein Geld nicht wert.Winzige Plastikreifen, Plastikschaufel die dafür viel zu überdemensioniert ist, kaum Details.Selbst für Umbauer eine Herausforderung da was draus zu machen. Schade für einen der schönsten Agrarradlader.Ich hoffe ja noch, dass sich Wiking UH Ros oder so dem 434 mal annehmen werden
-
Hä ich dachte der hat eine silogabel dabei??Ich wollte ihn nur deswegen sehen
-
@Sven1981: Vielleicht kannst Du ein paar Bilder einstellen? M.E. gab es doch auch mal einen JCB Farmmaster 416(S), offensichtlich besser war. Der hatte wohl auch eine Gabel (Britains 42511 JCB 416 Farmaster). Vlt. meinst Du den Britains 42018 JCB ?
-
-
JCB 416
Hallo! Oh, den letzten Kommi hab ich gar nicht gesehen damals. Ja die Silogabel ist auch dabei. Leider Plastik aber könnte man lackieren, dann fällts nicht mehr so auf. Naja, der Radlader von britains ist jedoch echt schäbig gemacht, leider. Vll wird uns ja irgendwann ein 434s präsentiert, ich hoffe weiter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!