Ich sehe das auch so wie ihr,aber ich glaube er hat es verstanden;)
-
-
Die Rechtschreibung ist wirklich nicht toll.
Aber um nochmal zu den Fiat's zu kommen:
Den 500er Fiat gibt es glaub ich so zu kaufen.
Aber den neueren,den 100/90 gibt es so nicht,nur den 110/90 von Replicagri.
Aber Aufkleber zum ändern gibt es meines Wissens bei Modellbau Schulte.
Frontlader müsstest du dann auch noch anbauen.
Die gibt's von den UH Kirovets.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen;) -
Moin ;
ja es hatt Mir geholfen nur Bilder wären Nett.
mfg pascal -
-
Also mit Bildern kann ich dir leider nicht helfen aber geh doch einfach mal auf Google und such noch Replicagri Fiat.
Da wirst du garantiert sowohl Bilder vom 110/90 als auch vom 500er Fiat finden.;) -
Jaha, Google is schon ne feine Sache...;)
-
Zitat von fendtpower939;259594
Jaha, Google is schon ne feine Sache...;)
Das stimmt wohl
-
-
Allerdings,aber die sind doch mittlerweile schon schwer zu finden,oder
-
Versuch macht klug...;)
-
Jojo,
Hab sie jetzt auch gefunden -
-
Moin Jungs,
ich bin glücklich da ich den fiatagri 100-90 gefunden habe : ***google.de/imgres?q=replicagri+fiat&hl=de&biw=1440&bih=809&tbm=isch&tbnid=1N6jmHZDAVYBUM:&imgrefurl=http://replicagri.com/holland-agriculture-m-15.html%3Flanguage%3Dde%26osCsid%3D399137052377b26fcf6ced66c202dd4a&docid=5a92S30gZn6JuM&imgurl=http://replicagri.com/images/tracteur-fiat-640.jpg&w=900&h=600&ei=zJdAUeGkDMTJ4ASf7IGIDA&zoom=1&iact=hc&vpx=147&vpy=130&dur=608&hovh=183&hovw=275&tx=162&ty=84&page=1&tbnh=135&tbnw=190&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:1,s:0,i:80">http://www.google.de/imgres?q=repli…29,r:1,s:0,i:80.
mfg pascal -
Na das ist doch gut;)
-
Zitat von Passi98;259605
Moin Jungs,
ich bin glücklich da ich den fiatagri 100-90 gefunden habe...Ahhh, ei gugge ma da...;)
-
-
In Zukunft schreib ich auch solche Themen hier...da bekommt man viel viel viel mehr "Feedback" als bei Umbauten o.ä.
Junge,JungeUnd JA ich weiß, mit meinem Beitrag ist es noch ein überflüssiges Kommentar mehr!
-
Na ja Volker, nu isser ja gluecklich...:D
-
Sinnlos ist dein Kommentar keines Falls,du hast schon recht;)
Aber Pascal,du solltest wenigstens ein bisschen selbstständiger sein.
(Ist nicht böse gemeint);) -
-
moin ,
Naja habe es verstanden . Ich gucke jetzt wenn ich was suche erst mal bei google ,wenn ich nichts finde dan frage ich hir.
mfg pascal -
Und bei den Neuheiten wenn du bei Google nicht findest, da stehen oft Modelle ohne Bilder drinnen
-
Ist ja auch OK.Wir stehen dir auch glaub ich auch alle für deine Fragen zur Verfügung.;)
Und wenn du mal etwas nicht bei Google finden solltest,benutz entweder die Forensuche oder Frag nach;)
Noch ein Tipp:Den 500er Fiat wirst du so nicht finden,aber es gibt den 640er,welchen du bestimmt schon auf der Website von Replicagri gesehen hast.
Der müsste Baugleich sein,nur dass du die Aufkleber wechseln müsstest;) -
-
Falls die Frage aufkommen sollte "wo bekomme ich Aufkleber her?" dann geb bei GOOGLE Modellbau Schulte oder farmmodels.nl ein!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!