Ich habe wollte mich in diesem Forum auch anmelden haben alle Felder ausgefüllt aber mein Profil wird nicht freigeschaltet:(.
Dummes Zeug von Nick / Timo
-
Siku Efficient Technology -
9. März 2013 um 13:54 -
Geschlossen
-
-
Tja Timo du hattest deine chance in dem Forum;)
-
Hi
Da muss ich Christian zustimmen.
mfg marco
-
-
Warum (Nick) ich bin Timo.
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich nicht der altbekannte Nick ? ..........seltsam das ganze.............
M.f.G. Dieter
-
Dieter: Ich weiß nicht warum ich als (Nick),genannt werde ich bin Timo verstehe das nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hat schon seinen Grund, auch hier hast Du wieder genügend Spuren hinterlassen.
M.f.G. Dieter
-
Ist nicht besonders schwer das herauszufinden wenn man weiß nach was man suchen muss.
"Unser" Nick war hier und im Siku Control Forum ständig am fragen, wie etwas gebaut wird, gezeigt wurde (außer 1X) NIE etwas!Und solche Sätze wie dieser hier verstärken den Verdacht:
Zitat"Und zwar von unten und eins von unter der Mulde damit ich sehen kann wie du das
Kipp Getriebe verbaut hast?"Und außerdem nochmal eine frage: wieso hast du am Anfang als du hier im Forum "Neu" warst auf Englisch geschrieben obwohl das ein deutsches Forum ist und du Deutsch kannst?
Wolltest du uns da gleich das erste mal reinlegen? -
Also zu diesem Thema möchte ich mich auch nochmals äußern.
Ich bin nicht Nick wer das auch sein soll ich bin nicht dieser Nick!
Ich bin Timo es kann sein dass ich vielleicht Ähnlichkeit mit diesem User habe aber ich bin Timo fertig.Im Siku Control Forum habe ich mich schon angemeldet werde aber nicht freigeschaltet das höre ich auch von vielen anderen meiner SC Freunde.
Und was ich komisch finde ist frage bei einem Umbau nach wie oder was etwas gemacht wurde und werde sofort mit jemand anders vergleicht.
Ich habe selber viele Umbauten hier stehen fertig aber auch angefangen da drunter auch ein Siku Anhänger den ich auf Siku Control umbaue.
Und nur weil ich frage wie ein Getriebe eingebaut wurde.......
Und diese Englische Geschicht hat auch seinen Grund.MfG TIMO.
-
-
Der kommt nie wieder ins Forum, falls er mir doch durch die Lappen geht,
kommt sofort der kick. -
Jo Björn
so wie bei mir ne
wenn ich mich anmelden will komm ich nicht rein;)muste ja mich hinterhältig anmelden um rein zu kommen
Tommy
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Siku Efficient Technology;259462Ich habe selber viele Umbauten hier stehen fertig aber auch angefangen da drunter auch ein Siku Anhänger den ich auf Siku Control umbaue.
Dann zeig uns doch auch mal deine Umbauten, vielleicht glaubt dir dann ja mal einer. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Siku Efficient Technology;259462Und diese Englische Geschicht hat auch seinen Grund.
MfG TIMO.
Warum auf einmal Englisch, sagtest Du nicht anfangs Du kämst aus den USA ?
Jetzt sagst Du halt Du kommst aus Bayern, basta !......................................................Nur führt dich deine IP weder nach Bayern noch in die USA.
Ist schon irgendwie seltsam Nick, äh sorry TIMO......Ich würde mir da aber keine weiteren Gedanken mehr zu machen Nick / Timo, machen wir auch nicht
Gibst Du mir per PN bitte mal deine Postanschrift in Bayern ? Danke, mein Anwalt hätte die gerne.
Falls es die nicht gibt, die reale täts auch.M.f.G. Dieter, der dieses Versteckspiel satt hat.
-
Zitat von Siku Efficient Technology;259462
Und was ich komisch finde ist frage bei einem Umbau nach wie oder was etwas gemacht wurde und werde sofort mit jemand anders vergleicht.
Ich habe selber viele Umbauten hier stehen fertig aber auch angefangen da drunter auch ein Siku Anhänger den ich auf Siku Control umbaue.MfG ....
Und wieso zeigst du das uns dann nicht?
Wenn du "angeblich" so viele Modelle baust, wieso zeigst du sie dann nicht?
Was bringt es dir bitte ständig zu schreiben ich baue XY, auch wenn es gar nicht stimmt?Jetzt mal ehrlich wenn willst du mir der "Timo" Masche noch reinlegen?
Wo wohnst du denn jetzt? Erst USA, dann Bayern und keines stimm
vlt sollte man die Mitte von den 2 Orten ausrechnen und ihn dort hinschickenEdit: Vlt könnte ein Admin die Beiträge in denen ist um Timo/Nick geht abtrennen und nach XY verschieben, denke das ist fairer für den Theardersteller, der bei jedem neuen Beitrag denkt jemand würde ihm helfen, aber es kommt nichts
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben diese Beiträge gerade von hier:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php/14619-Siku-auf-RC">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/14619-Siku-auf-RC
verschoben, da der ganze Quatsch nicht wirklich etwas mit dem eigendlichen topic zu tun hatte, wird demnächst gelöscht..............
M.f.G. Dieter
-
-
Da misch ich mich auch mal ein.Warum du am Anfang auf englisch geschrieben hast,hattest du uns auch noch nicht gesagt......
Ich bin mal gespannt was hier noch alles zum Vorschein kommt. -
- Offizieller Beitrag
Da kommt nichts mehr, weder hier noch im Siku-control-Forum.;)
M.f.G. Dieter
-
So´n Frühjahrsputz muss ja auch mal sein;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Nee, unter seinem neuesten Namen seit gestern in Dortmund/NRW.
-
Wie heißt er den jetzt wieder?
Solange er nicht bei mir wohnt ist es mir egal
Ne, jetzt mal ehrlich, ich frag mich langsam echt ob der uns für Blöd hällt, ständig andere Namen und Wohnorte, dachte Namensänderungen müssen begründet sein, so schlimm kann der Name "Nick" ja nicht sein, und ständige Umzüge (gerade in und aus den USA raus recht teuer) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!