Dummes Zeug von Nick / Timo

• Schon wieder son Spinner der uns alle versucht zu verarschen. Entschuldigt bitte die harten Worte, aber das hatten wir doch erst beim Weihnachtswettbewerb. Ich kann so etwas nicht verstehen

• Verstehen tue ich das auch nicht.

Was hat man denn davon, wenn man erzählt ich hab das Modell XY, das ist ja so toll und ich hab das und das Verändert/verbessert.
    Dann kommt jemand der das Modell XY wirklich hat, stellt fest das die geschilderte Veränderung nicht möglich ist und das ganze dann auch noch mit Bildern belegt, und schon hat man sich in eine Geschichte verstrickt und die Glaubwürdigkeit ist weg.

Und was bringt das ganze? Man will anderen etwas vormachen und erbettelt sich Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Ich weiß, einige hier werden das hier jetzt wieder kritisieren, aber das ist meine Meinung.

• Zitat von j-towner;259978

Verstehen tue ich das auch nicht.

Was hat man denn davon, wenn man erzählt ich hab das Modell XY, das ist ja so toll und ich hab das und das Verändert/verbessert.
    Dann kommt jemand der das Modell XY wirklich hat, stellt fest das die geschilderte Veränderung nicht möglich ist und das ganze dann auch noch mit Bildern belegt, und schon hat man sich in eine Geschichte verstrickt und die Glaubwürdigkeit ist weg.

Und was bringt das ganze? Man will anderen etwas vormachen und erbettelt sich Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Ich weiß, einige hier werden das hier jetzt wieder kritisieren, aber das ist meine Meinung.

Da hast du völlig recht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Dieter 1:32 Fan;259519

Ich würde mir da aber keine weiteren Gedanken mehr zu machen Nick / Timo, machen wir auch nicht
    Gibst Du mir per PN bitte mal deine Postanschrift in Bayern ? Danke, mein Anwalt hätte die gerne.
    Falls es die nicht gibt, die reale täts auch.

M.f.G. Dieter, der dieses Versteckspiel satt hat.

Ich warte immer noch auf deine Adresse Nick,Tobi, Christian oder wie auch immer Du Dich in den nächsten Tagen nennen möchtest.
    Du könntest ja auch zwischendurch mal wieder versuchen Dich im SC Forum anzumelden, keine Bange, wegen Dir stehen wir in Kontakt.;)

Und wenn Du nicht möchtest, Deinen Namen gibt es in deiner wirklichen Heimatstadt ja gar nicht soooooo oft, Die paar Adressen kann Ich morgen Mittag noch in Ruhe abfahren, das wir ein Spass,.......................für mich;)

M.f.G. Dieter

• Zitat von Dieter 1:32 Fan;260044

Und wenn Du nicht möchtest, Deinen Namen gibt es in deiner wirklichen Heimatstadt ja gar nicht soooooo oft, Die paar Adressen kann Ich morgen Mittag noch in Ruhe abfahren, das wir ein Spass,.......................für mich;)
    M.f.G. Dieter

Ist das Benzin es dir wirklich wert
    Hat nicht jemand noch von seinen Verkäufen oder Einkäufen noch seine Adresse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!