• Hi Rocco,

    na dann hast Du ja jetzt einen "eckigen" Fendt bekommen. Sehr schön und mit Deinem neu erworbenen Pflug wird der leistungsmäßig spielend fertig.Da kannst Du ruhig noch zwei oder drei Schaare ankleben;) Bin schon gespannt was Du draus machst !

    und thomas : bei Dir bin ich ebenfalls gespannt was Du wieder schönes mit den ganzen Betonsachen vorhast

    Gruß Jan

  • Hallo Jan,

    mit dem Traktor hat's auch erst im dritten Anlauf geklappt. Ich freu mich echt darüber.
    Mit dem Pflug hast du recht. Aber hier in der Gegend gibt's schwere Böden und auf den
    Feldern gehts rauf und runter. Außerdem sind die Bauern durch den langen Winter spät
    dran. Da muss dann alles ran, was laufen kann, auch wenn die Gespanne mal nicht
    optimal passen.

  • Zitat von Rocco Meyer;261414

    Hallo Jan,

    mit dem Traktor hat's auch erst im dritten Anlauf geklappt. Ich freu mich echt darüber.
    Mit dem Pflug hast du recht. Aber hier in der Gegend gibt's schwere Böden und auf den
    Feldern gehts rauf und runter. Außerdem sind die Bauern durch den langen Winter spät
    dran. Da muss dann alles ran, was laufen kann, auch wenn die Gespanne mal nicht
    optimal passen.

    Moin,

    du hast alles richtig gemacht. Der Schlepper mit dem Pflug, da machst du dann auf alle Fälle den 1. Platz beim Spritspartraining..:D

  • Auch ich hab ein paar Neuzugänge aus Seeheim zu vermelden:


    Den Gregoire Besson Precilitor wollte ich eigentlich schon ewig haben, aber der war mir zu teuer, naja in Seeheim gabs den für 28€, da konnte ich nicht wiederstehen...
    Außerdem waren wie ich daheim ausgepackt habe noch 3 Bäume zu findensowie ein Front- und ein Heckgewicht für den 1600er MB Trac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!