4. Rieser Modellbörse in Harburg Schwaben

• Der Termin steht! Am 2. und 3. November 2013 ist es wieder so weit. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre wünschen wir uns natürlich noch mehr Besucher und evtl. auch ein paar Aussteller haben noch Platz (Baumaschinen fehlen uns noch ein wenig).

• Ich hatte letztes Jahr schon einen Stand auf der Messe und war begeistert! Dieses Jahr werde ich an beiden Tagen vor Ort sein!

Ich habe mich mit der Conny, wegen Tischen für das Forum unterhalten. Sie würde bei bedarf max. 3 Tische kostenlos ( nur für Ausstellung) zur Verfügung stellen.
    Ich würde alle die Interesse haben, bitten sich hier einzutragen!

• Anmeldungen sind die Tage rausgegangen!

Hallo, an alle!
    Die Anmeldeunterlagen sind diese Tage rausgegangen! Wer noch Unterlagen braucht soll sich bitte mit Conny in Verbindung setzen.

Zitat von baggerhermann;261663

Ich hatte letztes Jahr schon einen Stand auf der Messe und war begeistert! Dieses Jahr werde ich an beiden Tagen vor Ort sein!

Ich habe mich mit der Conny, wegen Tischen für das Forum unterhalten. Sie würde bei bedarf max. 3 Tische kostenlos ( nur für Ausstellung) zur Verfügung stellen.
    Ich würde alle die Interesse haben, bitten sich hier einzutragen!

• Hat sich eigenlich jemand aus dem Forum zur Messe angemeldet Für alle die die Messe noch nicht kennen, möchte ich nur sagen, dass sie bestimmt vergleichbar mit der Agrimodell ist! Was natürlich abgeht sind die super Modell Um und Eigenbauer hier aus dem Forum.

• Zitat von 930 TMS;287598

Ja Männer, wie sieht es denn mit einem Forentisch aus ?

Ich hatte im März schon einmal angekündigt, dass Conny für das Forum mind. 3 Tische kostenlos zur Verfügung stellen würde!
    Leider hat damals keiner etwas dazu gesagt und somit habe ich in dieser Sache auch nichts mehr unternommen!
    Da heute Anmeldeschluß ist, muß sich jeder selber um einen Tisch bemühen. Ich finde es sehr schade, dass für die Rieser Mödellbörse so wenig Interesse im Forum besteht!!!!!!! Wir sollten doch eigentlich froh sein, dass jemand versucht eine vernünftige Ausstellung auf die beine zu stellen!
    Ich hoffe, dass sich trotzdem einige Forenmitglieder auf der Messe sehen lassen.

• 4. Rieser Modellbörse

Die Planungen laufen im vollen Zügen! Ende nächste Woche werden wohl die Planungen abgeschlossen sein. Dann kann ich auch sagen ob ich Euch noch einen oder zwei Tische zur Verfügung stellen kann!
    Bis dahin! Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auf der 4. Rieser Modellbörse sehen lassen würde!
    Macht doch kräftig Werbung dafür! Ich gebe mein bestes!!!!
    Liebe Grüße von Conny

• 2 Tische fürs Forum am Sonntag

Hallo!
    Ich hab einen Aussteller der nur am Samstag da ist, da wäre praktisch dann am Sonntag ne Lücke!
    Wer Lust hast auszustellen, der soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen, dann könnte was draus werden! Das muss ich aber sicher wissen, sonst geb ich den Platz anderweitig weg! Die Warteliste ist lang!

Also meldet Euch schnellstens bei mir!
    Schöne Grüße von Conny

• Hallo miteinander, ich freue mich gigantisch das es mit meiner Teilnahme klappt :D:D!! Habe mich aber schon sehr lange beim Hermann angemeldet!
    Leider wirds mit einem Kleindio nicht mehr klappen, aber ein Teil meiner Sammlung wird zu sehen sein!! Hoffe doch sehr, das sich der Eine oder Andere bei mir schauen lässt!!!!!!

Gruß Alois

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!