TOP!!! sieht wirklich richtig real aus!
Zwillingsreifenprojekt Nr.2: Schlüter Super Trac 2500 VL BW Upd. S.10 quasi fertig :-)
-
-
Da passt einfach, wie immer, alles.
-
Zitat von Toto;266608
...Aber die ganzen Schraubenköpfe mit ihrer 1mm Schlüsselweite da drauf zu kleben war ganz schön nervenaufreibend.
Da kann ich dir `nen Lied von singen...
Aber die kleinen Details wie zB. diese Schraubenimitate sind das berühmte "Tüpfelchen auf dem i"!
-
-
Ich habe es doch gewußt.Der wird richtig gut. Es ist immer wieder erstaunlich was Du (Ihr) aus den Serienmodellen noch alles rausholt.Bei dem Niveau das hier ,in diesem Forum , erreicht wird muß man sich ja bald schämen seine eigenen "Bastelarbeiten" zu präsentieren.
Bitte ,bitte weiter so.;)
-
- Offizieller Beitrag
Ja nee, is klar Jörg.
Bei der Aussage hast du wohl den Smilley vergessen.
Deine Umbauten und Verbesserungen sind jawohl über jeden Zweifel erhaben. -
- Offizieller Beitrag
Zwillingsreifenprojekt Nr.2: Schlüter Super Trac 2500 VL BW Upd. S.7 Zwillinge fertig
So, hier ging es auch wieder einen großen Schritt in Richtung Zielgerade.
Hab die Distanzringe jetzt fertig und natürlich direkt verbaut.
Dann gab es noch ne ganze Menge Radschrauben.
Und so sieht das ganze am Trac aus.
Das Kennzeichen musste auch noch umziehen, da sich sonst die Räder nicht mehr gedreht haben.:(Und selbst jetzt schleifen sie noch etwas.
Liegt wohl daran das ich den häßlichen Spalt zwischen Reifen und Felge jeweils mit nem dünnen Kunstlederstreifen verschlossen hab.
Dadurch sind sie wohl etwas "gewachsen".
Aber sieht auf jeden Fall besser aus wie der Pfusch den Schuco da abgeliefert hat.Und im Innenraum hat es sich noch ein Feuerlöscher unter dem Sitz bequem gemacht.
Damit ist er bis auf ein paar kleine Details fertig.
-
-
Genial geworden.
-
Schöner fortschritt
-
schön umgesetzt!!
-
-
Wirklich ein geiles Geschoss, aber ich erwarte das von dir auch garnicht anders !;-)
-
Ach du dicker Bär. Sieht super aus, top
-
Zitat von Toto;267329
...Und im Innenraum hat es sich noch ein Feuerlöscher unter dem Sitz bequem gemacht...
Bei der Gelegenheit hättest du den Innenraum noch auf Vordermann bringen können, zB. schwarzer Boden,
rote Seitenverkleidung, etc., die ist schon ein wenig trostlos ausgestattet von Schuco,
die Kabine schreit förmlich nach Veränderung..., dazu ist`s noch so schön einfach...Sonst ist der Trac sehr schön geworden, hast mich auch mit dem Schild überzeugt...
-
-
Zitat von Eifel-Schlüter;267384
Ach du dicker Bär. Sieht super aus, top
Seh ich auch so, genial Toto.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;267385Bei der Gelegenheit hättest du den Innenraum noch auf Vordermann bringen können, zB. schwarzer Boden,
rote Seitenverkleidung, etc., die ist schon ein wenig trostlos ausgestattet von Schuco,
die Kabine schreit förmlich nach Veränderung..., dazu ist`s noch so schön einfach...
Hmm, hast recht.Muss dann der Armaturenträger auch in rot??
Hab da nicht wirklich was zu gefunden im Netz. -
Zitat von Toto;267413
...Muss dann der Armaturenträger auch in rot??...
Den kannst`e schwarz lassen...!;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, je mehr Bilder ich davon sehe, desto mehr gefällt mir der Träger in rot.;)
Mal schauen ob ich ihn vielleicht doch rot mache.
Wäre auf jeden Fall noch nen schöner Farbtupfer. -
Ich weiß ja, dass bei euch im Verein einer mit rotem Armaturenbrett rumfährt, aber lass mal lieber schwarz, sieht definitiv besser aus!
Ansonsten find ich den Bären top, nur stehen mir die Zwillinge etwas weit auseinander... Gehört das so? Kenn mich mit Zwillingsbereifung nicht wirklich gut aus...
-
- Offizieller Beitrag
Zwillingsreifenprojekt Nr.2: Schlüter Super Trac 2500 VL BW Upd. S.8 Betongewicht
Zitat von schlütersepp;267433Ich weiß ja, dass bei euch im Verein einer mit rotem Armaturenbrett rumfährt, aber lass mal lieber schwarz, sieht definitiv besser aus!
Also ich find das schon schick.
Vor allem weil es nochmal etwas Farbe ins Spiel bringt.Zitat von schlütersepp;267433Ansonsten find ich den Bären top, nur stehen mir die Zwillinge etwas weit auseinander... Gehört das so?
Ob das so muss kann ich auch nicht genau sagen, aber mir gefällt es wenn die etwas weiter auseinander stehen ganz gut.Und nachdem ja nun auch das geniale Betongewicht von Rocco da ist musste es natürlich gleich "anprobiert" werden.:)
Natürlich war erstmal der Oberlenker zu lang.
Aber den kann man ja mal schnell kürzen.:D
Und dann sieht es gleich viel besser aus.Und die Hydraulik hält es sogar oben.
Stört euch bloß nicht an der fehlenden Kabine.;)
Die ist grad etwas zerlegt für ein paar Änderungen im Innenraum.:D -
-
- Offizieller Beitrag
das gewicht passt perfekt zu dem bären, spitze!
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne Frage an die Schlüter Experten unter uns:
Mir ist gerade aufgefallen das der Schuco Super Trac ja nur drei Pedale hat.
Hat der keine geteilte Bremse und das rechte Pedal ist das Gaspedal, oder hat Schuco einfach nur das Gaspedal vergessen bei dem Modell??Hat vielleicht mal einer nen Bild vom Innenraum der Kabine wo man das erkennen kann??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!