- Offizieller Beitrag
Die Agrisem Drille is wohl etwas schmal für den Fendt.;)
Die Agrisem Drille is wohl etwas schmal für den Fendt.;)
Hallo Martin
Da hast du ja mal wieder gut zugeschlagen, klasse Sammlung
klasse neuzugänge
Wie immer einfach Top deine neuen Modelle,besonders der IHC
MfG Martin
Zitat von Toto;293924Die Agrisem Drille is wohl etwas schmal für den Fendt.;)
Alles eine Frage des Bodens. Auf AiE waren mal Bilder, die ein paar Kilometer von mir entfern aufgenommen wurden, wo der Besitzer berichtet hat, dass ein 936 mit einer 3m Drillkombi mit Tiefenlockerer bestens bedient war, wenn man ordentlich tief reingegangen ist.
Das man über 300 Ponys mit so ner Kombi gezähmt kriegt is mir auch klar bei entsprechendem Bodenverhältnissen und Arbeitstiefen.;)
Mir ging es auch mehr um das Verhältniss zwischen Schlepper- und Maschinenbreite.
Denn der Fendt is ne ganze Ecke breiter als die Drille, zumindest wirkt es auf dem Bild so.
Und das is ja eher unproduktiv.
Zitat von Toto;294152Das man über 300 Ponys mit so ner Kombi gezähmt kriegt is mir auch klar bei entsprechendem Bodenverhältnissen und Arbeitstiefen.;)
Mir ging es auch mehr um das Verhältniss zwischen Schlepper- und Maschinenbreite.
Denn der Fendt is ne ganze Ecke breiter als die Drille, zumindest wirkt es auf dem Bild so.
Und das is ja eher unproduktiv.
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden...
Schöne Modelle hast Du Dir zu gelegt vor allem der Venhuis Wagen gefällt mir sehr.
Super Sammlung einfach nur Genial!
Der Veenhuis gehört ihm ja nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!