Hallo Frank,
Mensch, da haben sich ja richtig viele und v. a. schöne Bilder über die Zeit angesammelt. Die Szenen sind genau nach meinem Geschmack.
Hallo Frank,
Mensch, da haben sich ja richtig viele und v. a. schöne Bilder über die Zeit angesammelt. Die Szenen sind genau nach meinem Geschmack.
sommer impresionen
Da hat der Ökobauer wieder voll zugeschlagen! Sehr schöne Bilder nur schade,dass das erste Bild so unscharf ist.
Eines der schönsten Dios im Forum!!
noch ein nachschlag
Echt super Bilder
Hallo Frank,
das sind echt super schöne Bilder
Hast du die tollen Heuballen selber gebastelt oder wo gekauft? Wie schon an anderer Stelle gesagt gefällt mir dein Hof super!!
Zitat von ökobauer;382145
Zitat von ökobauer;382101
Mensch, die Bilder hätte ich ja fast übersehen. Großartig finde ich die Schafweide sowie den Garten.
Ich kann mich den Tobi nur anschliesen, die Bilder vom Garten und der Schafweide sind echt super
STROHBALLEN
Zitat von Unimog01;382326Hast du die tollen Heuballen selber gebastelt oder wo gekauft? Wie schon an anderer Stelle gesagt gefällt mir dein Hof super!!
die ballen sind gekauft bei Theo Vergossen
der Ökohof wird zur Schäferei
hier mal ein paar eindrücke von neuen Schäferhof,das letzte Bild zeigt die Baustelle für den neuen ökohof
Verstehe ich das richtig, du baust einen neuen Ökohof? Kannst du schon sagen, was du alles neues planst? Die Idee mit der Schäferei finde ich schon klasse, mal wieder was anderes.
hey Holger geplant sind ein Wohnhaus mit stall altes Gebäude umgebaut für Bullen auf spalten und Jungvieh, dann ein Anbindestall für Kühe im still der 60 Jahre gebaut evt mit Schubstangen Entmistung und dann noch eine Scheune mit Kornboden und Werkstadt und Garagen als vorbild dient ein Hof auf dem ich meine Kindheit verbracht habe
Hallo Frank,
schön, dass es wieder Neuigkeiten und Bilder von deinem Diorama gibt. Ich hoffe, du lässt uns auf das nächste Update nicht so lange warten.
Die neue Schäferei/ Ökohof wird sicher auch wieder suuper!
Das hört sich für uns nach tollen Bildern davon, und für dich nach viel Arbeit an. Ich freu mich drauf.
Wenn man deinen jetzigen Hof sieht kann der neue nur genial werden!!
Zitat von ökobauer;353230
Schöne Rinder hast du auf dem Hof!
Sehr schöne Bilder von einem schönen Dio und die alte Landtechnik gefällt mir auch super gut
GALABAU AM NEUEN HOF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!