Wie erstelle ich echt ausehenden Salat?
Salat??????
-
-
meinst du Kopfsalat?
Wenn ja, dann gibt es bei witomo.de welche.
-
Die von Witomo sehen echt gut aus!
Hab bei mir auf dem Dio auch welche.
-
-
Ja,aber ich möchte sie selber erstellen
-
Ich finde es wirklich klasse, wenn viel im Eigenbau entsteht. Allerdings sollte man sich dafür auch mal selbst Gedanken machen.
-
Hallo Daniel,
wie Tobi schreibt: einfach mal Gedanken machen, mal alles Mögliche an sich vorbeiziehen lassen.
Nur mal zwei mögliche Varianten, die ich probieren würde:
Im Schreibwarenhandel gibt's Bastelscheren mit denen man gezackte oder gewellte Schnitte machen kann. Damit Papierstreifen (vlt. Kreppapier) abschneiden, auf einen Holzstab aufwickeln. Das Ende verkleben und wenn der Kleber fest ist die Kanten der "Blätter" nacharbeiten (auszupfen, nach außen biegen) und färben.
Oder du hältst in der nächsten Zeit draußen Ausschau nach Blattknospen an den Bäumen. Vielleicht ist da was passendes dabei, wenn sich die Blätter gerade aus den Knospen schieben.
Das sind einfach mal zwei Gedanken von mir. Ob's klappt weiß ich jetzt auch nicht, aber die Versuche kosten zumindest nicht die Welt. Und aus so manchem Fehlversuch ist bei mir auch schon einen neue Idee entstanden.
-
-
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!