Nabend hab wieder was neues für mich. IHC von Britains .Claas Häcksler von Siku ,aber den kennt Ihr ja schon.
MFG Martin
Nabend hab wieder was neues für mich. IHC von Britains .Claas Häcksler von Siku ,aber den kennt Ihr ja schon.
MFG Martin
Heute gab es auch wieder was Neues. Danke für den Tausch.
MFG Martin
Scheint sich ja gelohnt zu haben, der Tausch, schick die beiden.
Ja die Maus, hat mich bisher noch nicht so gereizt, aber so langsam
glaub ich muß die doch noch her.:D
Moin hier ein sehr schöner Schlepper der den Weg in meinen Sammlung gefunden hat.
MfG Martin
Zitat von fendtpower939;275763Scheint sich ja gelohnt zu haben, der Tausch, schick die beiden.
Ja die Maus, hat mich bisher noch nicht so gereizt, aber so langsam
glaub ich muß die doch noch her.:D
Ja Tobi die Maus muss in deine Sammlung
alt=";)
MfG Martin
Na dann... muß ich erstmal auf das nächste Taschengeld warten.:D
Und der MF is auch schick.
Ja, der MF ist echt schick, den hab ich auch schon in meiner Sammlung.
Ja find ich auch. Der MF soll vor eine Maschine die aus England kommt. Aber dauert wohl noch ein paar Tage bis zur Hochzeit :(.
MFG Martin
Schöne Sammlung hast du !
Nach langem warten ist der Mengele heute angekommen .
Ich finde ein sehr schönes Modell.
MFG Martin
Finde ich auch, ein sehr schönes Modell.
Kann sich wirklich sehen lassen.
Wer hat den gebaut???
Deine Sammlung und insbesondere dein neues Modell sind klasse!
Zitat von Toto;276325Kann sich wirklich sehen lassen.
Wer hat den gebaut???
Hab im Internet gesucht eigentlich nach Bildern für einen Eigenbau und da bin ich auf diese Seite gekommen ***modelfarmer.co.uk">http://www.modelfarmer.co.uk . Was ich da gefunden hab war Liebe auf den ersten Klick
MFG Martin
Danke für die Info.
Hab auch vor kurzem nen angehängten Häcksler ersteigert in England.
Allerdings als JF-Stoll.
Aber is glaube ich nicht der gleiche Erbauer.
Zitat von Toto;276394Danke für die Info.
Hab auch vor kurzem nen angehängten Häcksler ersteigert in England.
Allerdings als JF-Stoll.
Aber is glaube ich nicht der gleiche Erbauer.
Moin da hast Du Recht es sind nicht die selben Erbauer. Habe deinen Erbauer in meiner Facebook Liste ,der gute Mann baut nur die JF und Häckselgutkipper;)
MFG Martin
Zitat von Bauer1975;276382Hab im Internet gesucht eigentlich nach Bildern für einen Eigenbau und da bin ich auf diese Seite gekommen modelfarmer.co.uk%22">http://www.modelfarmer.co.uk . Was ich da gefunden hab war Liebe auf den ersten Klick
MFG Martin
Hallo Martin,
Zuwachs und Seite sind nicht schlecht! Die Kartoffelschleuder würde mich reizen. Was hast Du an Versandkosten bezahlt?
Zitat von jaydee62;276607Hallo Martin,
Zuwachs und Seite sind nicht schlecht! Die Kartoffelschleuder würde mich reizen. Was hast Du an Versandkosten bezahlt?
Hmmm das war umgerechnet 15 Euro.
MFG Martin
Hallo Martin,
ich habe den gleichen nur als Lely auch bei ***modelfarmer.co.uk/">http://www.modelfarmer.co.uk/ gekauft und bin zufrieden mit dem Modell.
Moin Martin ja stimmt bin auch mehr als zufrieden mit dem Häcksler. Werd wohl noch Kleinigkeiten wie Arbeitsscheinwerfer noch nachrüsten.
MFG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!