Mein MiniKuhstall /FERTIG

  • Sehr schön!

    Hallo Dominik

    Gefällt mir, finde es schön das du es selbst baust . Ich kaufe mir die Ställe und bearbeite und verändere sie. Aber selbst gemacht ist es viel besser, so wie deins
    Den Gülleschieber und Co schicke ich morgen los! War die Tage recht viel am arbeiten.

  • Ich danke dir recht herzlich.Ja ,und die Materiel kosten waren mit 10 euro sehr niedrig .Ein Perfektes Lowbudget projekt .

    eig. habe ich ihn nur für den neuen futtermischer gebaut,das neue Projekt ist in planung ,noch ist die wahl zwiscehn einer schönen maschinen halle (habe ich ei´g schon oder einer Bga oder irgendwas anderem

  • Nee ,du hast recht er ist sehr hocheigentlich sollte noch ein Heuboden drüber ,aber verschiedene Umstände und Materialmangel haben das nicht erlaubt :Aber die Kühe haben nach oben paltz.Wenn kein Platz mehr da ist habe ich immernoch die Möglichkeit die zu Stapeln

    ImÜbrigen :Hier mal ein Testvideo vom erbauer :ALso er ist noch beim erbauer ,der erbauer hat das Video gedreht und die Hand gehört auch ihm :Aber genau der ist in ca einer woche in meinem Kuhstalltätig:-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!