Da sieht man wieder, was man mit viel Geschick und Können auf kleinsten Platz alles zaubern kann
Gutshof Mayerhausen.... S. 9- Neue Bilder
-
-
gefällt mir
-
Moin,
heute wurde der Mistplatz angefangen,.... hier ein paar Bilder... Eure Meinung bitte zu...
...die Mauer finde ich etwas hoch, vielleicht 1-2 cm niedriger?!
...Farbe vom Mistaufen? Lieber insgesamt heller und ein paar dunkle Brocken rein?
... Sonst was nicht soooo passt!?Die Waschbetonplatten sind noch nicht geklebt, drum etwas schief und noch ohne "Bewuchs"
-
-
Ja, Christian, die Mauer noch etwas niedriger, sonst schaut das doch sehr gut aus
-
Jupp, seh ich auch so wie Adrian.
-
...heute war kein schöner Tag.. *schnief* .... unser Praktikant war mit dem Frontlader zu schnell unterwegs und hat ne ordentliche Macke in die Miste gehaun... man... das gab mecker....
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Detail.
-
Klasse gemacht !
Gruß Alois
-
Allerdings,einfach genial
-
-
find ich toll
-
Gefällt mir
-
Mir gefällst auch! :smile: Die Details auf dem Mistplatz finde ich jetzt schon schön!
-
-
Zitat von ChristianB;281539
...heute war kein schöner Tag.. *schnief* .... unser Praktikant war mit dem Frontlader zu schnell unterwegs und hat ne ordentliche Macke in die Miste gehaun... man... das gab mecker....
Bei so nem Loch im Beton, da hat der Lader bestimmt auch was abgekriegt. Das gibt gleich nochmal Mecker.
Tolles kleines Dio mit schönen Details. Ich würde nur die Platten noch mit feinem Sand verfugen.
-
Tolles Detail, super umgesetzt.
-
Echt cool
-
-
Moin Moin,
vielen Dank für Euer Feedback!
Zitat von Rocco Meyer;281994Bei so nem Loch im Beton, da hat der Lader bestimmt auch was abgekriegt. Das gibt gleich nochmal Mecker.
Tolles kleines Dio mit schönen Details. Ich würde nur die Platten noch mit feinem Sand verfugen.
Jo Rocco, der Frontlader ist etwas aus der Spur, zum Glück war der Beton nicht die Beste Mischung;) .
Die Platten waren noch nicht verfugt, stand aber auf dem Plan und wurde jetzt auch umgesetzt.Hier ein paar neue Bilder... ich bin mit dem Diorama immer noch nicht 100% zufrieden, aber es wird
-
Zitat von ChristianB;282211
Hier ein paar neue Bilder... ich bin mit dem Diorama immer noch nicht 100% zufrieden, aber es wird
Ich glaube im Modellbau gibt es immer was zu verbessern!:);)
Aber dein Mistplatz sieht wirklich klasse aus!
-
einfach nur klasse bilder
-
-
Leck da sieht mann so gut wie keinen unterschied zu 1:1
Top umgesetzt
-
Der Mistplatz gefällt mir, aber den Fendt solltest du mal wieder "baden".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!