Beiträge von Johny6430P

    Finde ich genauso, Olli. :?

    Jeder darf seine Meinung mitteilen, aber sachlich! Meines Erachtens sollten Admins jedoch als gutes Beispiel vorrangehen.

    Hier ist besonders schade, dass eine Vorstellung erwünscht wird, der mögliche Ersteller aber im Voraus schon als "bescheuert" bezeichnet wird. Gut, dass darüber vielleicht manche hinwegsehen können.

    Angenommen die Ausdrücke "bescheuert" und "bekloppt" sind gleichzusetzen, würde das im Straßenverkehr übrigens im Ernstfall 250€ kosten. In den Nutzungsbedingungen dieses Forums sind Beleidigungen natürlich auch nicht erwünscht.

    Es wäre schön, wenn sich die Ausdrucksweise hier zukünftig ändert. Du, Thorsten, hättest z.B. die Möglichkeit richtungsweisend voranzugehen!;)

    --------------------------------------------

    Tut mir leid Patrick, dass diese Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ich wünsche Dir eine baldige Vorstellung des Modells!

    Zitat von Fendt 926;451215

    Moin leute :).

    Hat jemand denn neuen Schuco Fendt 211 sagen wir mal Facelift in Naturegreen?

    Mich würde das Modell interessieren.

    Danke mal im Voraus :).

    Zitat von Toto;451235

    Ich hoffe doch mal das keiner so bescheuert war das Modell für den Kurs zu kaufen den Fendt aufruft.


    Solche Kommentare sind u.a. der Grund, warum ich in diesem Forum normalerweise nichts mehr schreibe...
    Ist das nicht schon (zumindest indirekt) beleidigend? Hat das wirklich ein Admin geschrieben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat hier zufällig jemand schon weitere Informationen zum 8400R? Der Name hört sich ja schon mal ganz interessant an.
    Langsam bekommt der 1000 Vario wohl Konkurrenz...

    Der Drescher von Zumbrink sieht schon klasse aus. Nur schade, dass das Schneidwerk nicht auch ganz in weiß lackiert ist.

    Zitat von Green Fighter;405806

    [...] Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und dann gucken wir mal wie es weiter geht! ...

    Dürfen wir uns auf Bilder aus Deinem Urlaub freuen? :D

    Zitat von U 1600 A;405651

    [...] Sowohl in der aktuellen TRAKTOR CLASSIC als auch in der kommenden profi wird auf die Petition hingewiesen. [...]

    Erstmal herzlichen Dank für die Umsetzung deines Vorhabens! Ich finde die Idee sehr gut.;)

    Wie wäre es noch mit top agrar? Im deutschsprachigen Raum ist top agrar immerhin mit ca. 110.000 Abonnenten die landwirtschaftliche Fachzeitschrift mit der höchsten Auflage.

    Zitat von vario311;401016

    Ganz ehrlich....Hier fehlen Teile die das Original besitzt.
    Was gibts hier zu beschönigen?

    Jeder sollte dazu seine eigene Meinung haben dürfen.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif"> Du würdest es vielleicht als "beschönigen" bezeichenen, ich ehrlich gesagt nicht.;-) Ich habe mittlerweile hier den Eindruck, dass nur ein Grund gesucht wird, um das Modell bzw. Wiking schlecht zu reden. Einigen wäre das ohne Martins Hinweis wahrscheinlich noch nicht einmal aufgefallen. Aber das ist meine Meinung hierzu... Viele sehen das hier halt anders, wogegen ich auch nichts habe. Nur wäre es meines Erachtens sehr sinnvoll, wenn jeder versucht sachlich zu bleiben und man demenssprechend solche Nachrichten vermeidet:

    Zitat von vario311;400863

    [...] ich will kein Gelaber hören das das nur Modelle sind und ich das nicht kaufen muss.Ich kauf den so auch nicht.Was da schief läuft is echt der Witz!!!

    "Gelaber" finde ich persönlich nämlich schon abwertend und könnte man z.B. als "dummes Geschwätz" (vgl. Duden) übersetzten... Allerdings ist keine der Meinungen hier "dumm", sie spiegeln nur persönliche Ansichten wieder, die von Person zu Person verschieden sind.;)

    So... Jetzt darfst du mich kritisieren. Aber nur ein kleiner Tipp: Mir ist meine Freizeit viel zu schade, um mich in dieser Zeit ernsthaft über so etwas aufzuregen. Da ist mir die reale Situatuion in der Landwirtschaft in Deutschland schon viel wichtiger.
    Sorry, dass ich micht jetzt hier eingemischt habe.

    Zitat von fendt939;396627

    Da teilen Sich die Meinungen.

    Die einen bringen 30 kubik/ha aus andere 80 kubik/ha das liegt im Auge des Betrachters, die Wassermenge und die Häufigkeit bzw in welchem Rhythmus.

    Ich habe auch schon 100 kubik/ha ausgebracht aber dann nur einmal mit dem 2000l Fass durch die Reihe und dann gar nix mehr.
    Ich wurde zwar anfangs belächelt und sämtliche wengerter sagten es würde nichts bringen, aber es hat sich gelohnt wie es sich auf dem Ablieferungsbeleg zeigte.

    Danke übrigens noch für die Antwort! Ich hätte nicht vermutet, dass das wirklich so viel bringt.